Dolphin Browser HD ändert Menü Farbe?

U

umirin

Neues Mitglied
0
Hallo Razr Freaks :),
Ich habe gestern den "Dolphin Browser HD" installiert.
Nun sind die Farben des Menüs und der Tastatur verstellt. (hässliches grün :thumbdn:)
Habe schon versucht in den Einstellungen des Browsers und des Telefons die Farbe zu ändern - ohne Erfolg!

Was kann ich tun ?

Anbei 2 Fotos! - Danke :)
 

Anhänge

  • FILE0001.JPG
    FILE0001.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 259
  • FILE0005.JPG
    FILE0005.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 259
Schon mal deinstalliert?

Hört sich aber komisch an ... notfalls factory reset
 
Ich hab selber den Dolphin am laufen, aber auf das UI des RazR's hat er keine Auswirkungen. Ich frage mal nebenbei, aus dem Store geladen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Danke für die Antworten :)

Ja, die App hab ich aus dem Market geladen!
Deinstallation hat auch nicht geholfen! :(
Das Razr ist nicht gerootet!
Noch Ideen außer "factory reset" ?
 
Wenn ich mir die Fotos anschauen, sieht das doch aber eigentlich normal aus, oder hab ich nen Knick in der Optik... hast du mal in den Displayeinstellungen den Akkuschonmodus deaktiviert? Dieser dunkel das Bild leicht ab...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Habe auch schon gewundert, bei mir sieht es eigentlich genauso aus.
Aber als Mann kann ich artgerecht nur zwischen sechzehn verschiedenen Farben unterscheiden :D

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
:D
Akkuschonmodus ist deaktiviert.
Bilde ich mir das nur ein ? Ich resete gleich mal..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

Der reset hat nichts geändert! :/
Ok dann war's wohl doch nur Einbildung! ( oder wir sind alle mit dem Dolphin-virus infiziert :D )

Ich hätte all mein Geld gewettet, danke für eure Hilfe!
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Razr, im Vergleich zum MS2 ein wunder der Technik! :)
-perfektes Design, Musikplayer im Lockscreen, keine Abstürze usw.
Lohnt sich das update auf ics?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.146
Andy6325
Andy6325
K
Antworten
7
Aufrufe
3.791
presseonkel
presseonkel
Nemeziz
Antworten
4
Aufrufe
1.161
Nemeziz
Nemeziz
Zurück
Oben Unten