Dolphin Browser HD hängt

B

box90

Erfahrenes Mitglied
7
Guten Abend,
wollte gerade mal den Dolphin Browser HD testen und ein bisschen surfen.
Doch der hängt und braucht extrem lange immer zum Laden sonst ist alles Spitze mit der Verwaltung und so nur braucht er bei mir extrem lange ist das bei euch auch so?
Wie kann ich mein
System beschleunigen das der Browser ordenlich läuft?
Habe Android 2.2 mit Kies upgedated

MfG box90
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste mal den Opera Browser aus dem Market.

Der ganz gut.

Aber für mich der schnellste und beste Browser ist der Miren Browser.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich hatte vorher Opera Mini am Start da ging alles super schnell.
Werde jetzt auch mal Miren ausprobieren habe schon öfter was davon gehört. ;)
Aber ist Dolphin um so viel besser das er so viel Ram braucht oder hängt der so?
Hast du Dolphin schon mal getestet?

Edit: Entwede Android 2.2.1 ist wirklich um so viel schneller oder meins ist so langsam.
Ich muss sagen bei mir läuft eindeutig Opera Mini am besten, wenn nicht sogar der Standard Browser am besten war.
Miren ist besser als Dolphine aber er braucht td länger als Opera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dolphin Mini ist auch sehr schnell.

Viele Grüße
Dieter
 
Derzeit gibt es nur eine Beta Version davon?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.077
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
659
clsven
C
Zurück
Oben Unten