1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dolphin browser hd stürzt ab...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von sad1802, 28.05.2011.

  1. sad1802, 28.05.2011 #1
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Kennt jeman den Grund für die Abstürze?

    Erst vibriert das tab einmal, dann kurz pause, dann drei kurze vibrierer und der browser schliesst ohne fehlermeldung...
     
  2. winne, 28.05.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Nen paar mehr Infos ?
    Ich hab keine Probleme mit dem Dolphin.
     
  3. Mexrex, 28.05.2011 #3
    Mexrex

    Mexrex Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Welche version hast du?
     
  4. sad1802, 28.05.2011 #4
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Version 4.6.1 - gibt da auch kein update bisher, oder?

    Ansonsten 2.2, jk5 und gerootet.

    Dachte jemand weiß anhand des vibrations codes, was es sein könnte...
     
  5. GKage, 28.05.2011 #5
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Habe Overcome 2.0 (Gingerbread / rooted).
    Dolphin Browser HD Version: 5.0.0 Beta2 (heute upgedated)

    Hatte bis jetzt nie Probleme / Abstürze mit Dolphin gehabt. Auch mit Froyo (Android 2.2) hatte es nie herungezickt. Hast du eventuell etwas neues installiert / deinstalliert was dies verursacht haben könnte?
     
  6. sad1802, 28.05.2011 #6
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Hmmm, schon einige sachen in den letzten tagen probiert, deswegen ist die fehleranalyse da schwer. Werde mal genauer beobachten, ob die abstürze an bestimmte seiten gekoppelt sind...
     
  7. Timmy17, 28.05.2011 #7
    Timmy17

    Timmy17 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Bei mir (2.2, aktueller dolphin) tritt nachvollziehbar das selbe Phänomenen auf
     
  8. Mexrex, 28.05.2011 #8
    Mexrex

    Mexrex Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Ich hatte am anfang auch tiersch viele abstürze mit dem dolphin, da hatte ich zig diverse browser installiert und andersweitig mit allerlei apps zugemüllt. Irgendwann habe ich das teil wieder auf werkszustand gebracht, und nur noch wirklich installiert was ich brauche, seitdem kommt es ganz selten zu abstürzen.
     
  9. resident_cj, 30.05.2011 #9
    resident_cj

    resident_cj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2010
    dolphin vibriert immer gleich bei mir . imho einfach nur die info dafür das er abgenippelt ist. seit ich flash deaktiviert hab stürzt er bei mir auch nicht mehr ab. macht mal 2 tabs mit je ca. 30 min megavideo videos auf, das is bei mir ne absturz garantie. android kommt einfach nicht 100% mit flash zurecht.
     
  10. GKage, 30.05.2011 #10
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Du belastest den mit 2x Megavideo?
    Eine Frage: WOZU brauchst du 2 Megavideo Tabs? Sag mir ned dass du immer hin und her switchst um die FOlgen zu sehen.

    Es läuft super bei mir mit 2 Tabs (1x Megavideo und anderer Website). Schaue oft Filme (ja die gehen länger als 30Minuten) und es stürzt nicht ab.
     
  11. resident_cj, 30.05.2011 #11
    resident_cj

    resident_cj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.07.2010
    naja, wenn man nur edge mit 384 kbit hat, lässt man gern mal 2 episoden laden und guckt die hintereinander weg. abgesehen davon war das ein beispiel, meonetwegen einmal youtube und einmal megavideo. dann hat man vlt. noch einen unglücklichen hintergrundprozess (traffic watcher cpu auslastung ram auslastung) was insg. denk ich mal den speicher zu stark auslastet. habe abstürze in dolphin oder anderen browsern bis jetzt nur durch videos und große flash seiten gehabt. (nebenbei hat ein ca 20 min megavideo allein schon 100 mb und man hat ja nur 512 ram)
     
  12. sad1802, 31.05.2011 #12
    sad1802

    sad1802 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Leider stürzt der Browser bei mir auch auf einer normalen Forum Seite ab, obwohl es dort keine Flash inhalte gibt :(
     

Diese Seite empfehlen