1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Dolphin Browser HD über WLAN

Dieses Thema im Forum "Dolphin" wurde erstellt von toney, 19.12.2011.

  1. toney, 19.12.2011 #1
    toney

    toney Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hallo,

    Ich habe auf meinem SGS2 den Dolphin Browser HD und den Dolphin Browser Mini installiert. Nun möchte ich über WLAN ins Internet. Mit dem Mini funktioniert es sowohl über das Mibilfunknetz als auch über das WLAN einwandfrei. Über den HD allerdings funktioniert es nur über das Mobilfunknetz, nicht aber über WLAN. Das selbe gilt auch für den normalen Android Browser. Google lieferte dazu nicht wirklich viel, außer einen ungelösten Beitrag in diesem Forum.

    Woran liegt das und wie kann das Problem gelöst werden?

    Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.

    Gruß,
    toney
     

Diese Seite empfehlen