Dolphin Browser Icon ändern

R

Rotkaeqpchen

Gesperrt
79
Hi Leute,

der neue Dolphin Browser ist toll, nur leider ist das Icon ziemlich ätzend, ich würde es gerne durch ein anderes ersetzen.

Hat jemand ne Ahnung wie ich das Machen kann zb mit nem Metamorph Script? welche apk muss ich da bearbeiten und wie?

Danke im Voraus!
 
FuFu hat vor ner Weile mal eine Anleitung gepostet, wie man Apps (apk) entpackt und neu signiert - wenn die entpackt ist, kannst Du das Symbol durch ein anderes ersetzen. Alternativ BetterCut o.ä. verwenden.
 
Danke danke danke :)
 
Ich habe das "Problem" anders gelöst bzw nicht gelöst:

Launcher Pro drauf, in eines der 4 Programm-boxen den Dolphin Browser reingepackt und dann wird man gefragt, welches icon man den gerne hätte. Ich habe es normal gelassen, da ich das icon vom Dolphin Browser gut finde.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Gregor901
Gregor901
Dennis07
  • Dennis07
Antworten
6
Aufrufe
2.029
he_stheone64
he_stheone64
L
  • Loader009
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten