1. Rotkaeqpchen, 13.07.2010 #1
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute,

    der neue Dolphin Browser ist toll, nur leider ist das Icon ziemlich ätzend, ich würde es gerne durch ein anderes ersetzen.

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das Machen kann zb mit nem Metamorph Script? welche apk muss ich da bearbeiten und wie?

    Danke im Voraus!
     
  2. TimeTurn, 14.07.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    FuFu hat vor ner Weile mal eine Anleitung gepostet, wie man Apps (apk) entpackt und neu signiert - wenn die entpackt ist, kannst Du das Symbol durch ein anderes ersetzen. Alternativ BetterCut o.ä. verwenden.
     
  3. eybee1970, 14.07.2010 #3
    eybee1970

    eybee1970 Android-Ikone

  4. Rotkaeqpchen, 14.07.2010 #4
    Rotkaeqpchen

    Rotkaeqpchen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke danke danke :)
     
  5. TimeTurn, 14.07.2010 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

  6. Lubomir, 14.07.2010 #6
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Ich habe das "Problem" anders gelöst bzw nicht gelöst:

    Launcher Pro drauf, in eines der 4 Programm-boxen den Dolphin Browser reingepackt und dann wird man gefragt, welches icon man den gerne hätte. Ich habe es normal gelassen, da ich das icon vom Dolphin Browser gut finde.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dolphin browser icons

    ,
  2. icon dolphin browser

    ,
  3. dolphin icons ausblenden