Dolphin Browser teilweise recht lahm?

payce

payce

Dauergast
1.174
Hey!

Mal eine Frage an die Allgemeinheit: Ist es nur bei meinem Stein so, oder kann es sein, dass der Dolphin Browser HD ab und an einfach "hängt"?

Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen: Aus purer Laune heraus (scheint zumindest so) fährt der Dolphin HD die Porzessorlast auf 100% und verharrt dann da erstmal. Teilweise muss ich den Browser abschießen und neu starten, was echt langsam nervt.

Ist das bei Euch auch so?

Alternative? Standardbrowser? X-Scope kann man ja in der neuen Version vergessen.

Gibbet denn keinen gescheiden Browser (mehr)?
 
Mir ist das mit dem Dolphin auch schon aufgefallen! Hab den wieder deinstalliert und bin zu Opera Mini. Der ist eigentlich bis jetzt recht schnell und zuverlässig...
 
Hm ich habs immer auf bestimmte Seiten geschoben eigentlich... muss ich mal genauer drauf achten.

Aber zumindest bis zum letzten Update vor einer Woche hatte ich auch öfter mal Hänger, seitdem ist mir aber nix mehr aufgefallen!
 
das problem hatte ich auch ne zeitlang aber eine neuinstallation hat geholfen also zumindest bis jetzt.
 
Kann ich auch bestätigen, ist nach dem letzten Update, vor gut einer Woche kaum noch zu benutzen.

Auch Neu-Instalation brachte nichts. Hackt, bis Verbindung zumacht, oder FC zur Postbank-Seite.

Hab jetzt nur Stock Browser oder Opera mini.
 
jop seit dem hd update zieht der etwas runter.

ich hab aber auch noch ein andres problem damit und zwar gehts da um die schriftfelder. ganz arg is es auf facebook, ich nutze eher selten die app und mach alles über den browser aber wenn ich zB in der suchen leiste oben was eingeben will muss ich einige mal auf die leiste drücken damit ich mal was reinschreiben kann und oder ein paar sekunden warten, is aber nicht nur auf facebook. das is sehr störend. hat das problem noch jemand anders ? auch hab ich das problem das ich zB auf ein schriftfeld in einem forum drückt und plötzlich scrollt das bild ganz nach unten, aber jedes mal und ich sehe dann natürlich nicht was ich ins schriftfeld reinschreibe. das is aber nur teilweise der fall.

werd wohl auch mal oprea ausprobieren müssen.
 
Ich kann das nicht bestätigen. Ich hatte weder vor dem letzten Update derartige Probleme noch habe ich sie jetzt mit der neuesten Version.
 
Saugt einfach die Vollversion vom alten xscope. Sie wird auf der homepage vom entwikler gratis angeboten.
 
Ich benutzte noch die 2.0 vom dolphin hd. Danach wurde es mir zu langsam. Hänger habe ich auch keine
 
Naja, ich bin jetzt erstmal auf den Standardbrowser zurück. Der bietet zwar bei Weitem nicht soviel wie der Dolphin Browser, aber läuft wenigstens einigermaßen rund.
 
und ich dacht schon ich hät mir das eingebildet.. naja. Kommt er halt runter. Schade, weil der mir vonner Bedienung am besten gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht das mit den Browsern auch etwas seltsam aus:

1. Opera für regulären Gebrauch.
2. Skyfire, falls Video
3. Stockbrowser oder Dolphin, wenn die Seite mit Opera unlesbar ist.

/vote for eierlegende Wollmilchsau!
 
Der Standartbrowser ist eh der beste. Schnell, nicht überlagert, komfortabel. Da brauch ich keine Extra App
 
Gab diese Woche einen grossen Browser Benchmark, Dolphin war mit Abstand der langsamste. OperaMini, Skyfire und Stock waren auf ähnlichem Niveau.
 
Öhmmmm... und Du meinst nicht zufällig genau den Link, den ich 2 Posts weiter oben angegeben habe? ... ...

:D
 
Temporäre Blindheit ist eine schlimme Krankheit:blink:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.977
Trend43
Trend43
V
Antworten
7
Aufrufe
2.866
bingo5
B
KlausiHH
  • KlausiHH
Antworten
5
Aufrufe
1.334
babfe
B
Zurück
Oben Unten