1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. impuls, 07.07.2011 #1
    impuls

    impuls Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!
    habe ein Problem mit dem Dolphin Browser! und zwar speichert der meinen ganzen verlauf! wenn ich in den Einstellungen die häckchen bei "Verlauf und cookies löschen" rein mache dann übernimmt er die Änderungen nicht! alles andere aber schon! das ist total von arsch! so kann man ja nichts verbergen! haha ;-)
    kennt sich da jemand aus? was kann ich machen?
    danke schonmal!
     
  2. nelty, 07.07.2011 #2
    nelty

    nelty Android-Experte

    Falsches Forum, die Frage hat rein gar nichts mit dem Optimus speed zu tun.
     
  3. fighterchris, 07.07.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben ;)
     
  4. stetre76, 07.07.2011 #4
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    versuch es einmal so:
    wenn du den Dolphin Browser offen hast, einfach lange auch "Zurück" drücken, dann sollte ein pop-up kommen, in dem du auswählen kannst, ob der Verlauf und/oder Cache gelöscht werden soll.

    ändert jetzt zwar nichts am Problem, dass die Einstellung nicht gespeichert wird (hab ich jetzt nicht ausprobiert), aber es ist ein einfacher workaround, wenn der Verlauf einmal schnell gelöscht werden will.
     
  5. Thoddü, 07.07.2011 #5
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Gibt auch einen Unterschied zwischen löschen und nicht speichern. Nicht immer erst alles auf das Programm schieben. Ich surfe nämlich ohne Verlauf!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dolphin browser verlauf unterdrücken

    ,
  2. folphin verlauf nicht speicher