Dolphin Browser & YouTube

dreami74

dreami74

Neues Mitglied
0
Hi!

Da ich die "Entführung" eines anderesn Threads vermeiden möchte (Milestone = Bestes Android Handy), habe ich mich kurzer Hand entschlossen einen neuen zu eröffnen, um meiner Frage vll ein paar mm näher zu kommen.

Es wird ja gesagt das es mit dem Dolphin Browser möglich sein soll, Videos von YouTube direkt auf´s Handy zu speichern, da wenn man mit diesem Browser auf YouTube geht, dort ein beliebiges Video öffnet, dieser ANGABLICH sofort fragen soll, ob er es laden soll. Ich habe das natürlich getestet, aber bei mir geht es nicht... Mag aber gar kein Fehler des Programms sein, sondern einfach an meiner Unwissenheit liegen. Kann da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

Und kann mir vielleicht jemand in einem Satz sagen was der großer Unterschied der normalen und der HD Version des DB ist?

Besten Dank schonmal!

LG
 
Das war früher mit einer älteren version Möglich. diese funktion wurde allerdings wegen urheberrechten und sowas entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: dreami74
Ist eigentlich sowieso egal da er es auf dem telefonspeicher ablegt bzw abgelegt hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: dreami74
Ah, ich danke euch vielmals für die Antworten! Weil das erspart mir probieren und so *gg* Aber wenn es eh auf dem Telefonspeicher abgelegt hat, ist es ziemlich sinnlos gewesen - da kann ich N!CE nur zustimmen :)

Was das Urheberrecht angeht ist es ja nicht bei allen Videos so das man da gegen Rechte verstößt. Aber verstehe schon den Grund der damit verfolgt wird.

Jetzt habe ich aber noch eine Frage, die ich einfach mal hier mit reinschreibe, um 1. nicht einen Thread nach dem anderen auf zu machen und 2. es quasi auch etwas mit YouTube zu tun hat.

Ich habe ein Konto bei YouTube, wo ich meine eigenen Videos ja verwalten kann usw.
Diese habe ich mir auch auf den PC geladen und eben auf mein Handy.
Jetzt stelle ich mir nur folgende Frage: Wieso sehe ich nur Chinesische Zeichen anstatt der normalen Schrift???

LG
 
Free Youtube to MP3 Converter ? Daran könnte es liegen ;)

Nimm lieber das add-on, da lädst du sofort vom youtube server alson gehts schneller ^^
 
  • Danke
Reaktionen: dreami74
Ja genau den nutze ich den Free YouTube to MP3 Converter :)
Dann werde ich doch gleich glatt mal das von dir empfohlene Add-On testen.
Aber erst muss ich mich nun vom Fernseher lösen, den Hasen Stroh kaufen und dann geht es weiter mit "rumspielen" *fg*

Hat das Forum eine Begrenzung an Beiträgen? soviel wie ich schreibe braucht ihr eine größere Festplatte :D (Nein, nur Spaß! Aber ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich soviel frage und schreibe)

LG,
Nadine
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.976
Trend43
Trend43
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.315
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.025
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten