1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dolphin Browser & YouTube

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von dreami74, 18.06.2010.

  1. dreami74, 18.06.2010 #1
    dreami74

    dreami74 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hi!

    Da ich die "Entführung" eines anderesn Threads vermeiden möchte (Milestone = Bestes Android Handy), habe ich mich kurzer Hand entschlossen einen neuen zu eröffnen, um meiner Frage vll ein paar mm näher zu kommen.

    Es wird ja gesagt das es mit dem Dolphin Browser möglich sein soll, Videos von YouTube direkt auf´s Handy zu speichern, da wenn man mit diesem Browser auf YouTube geht, dort ein beliebiges Video öffnet, dieser ANGABLICH sofort fragen soll, ob er es laden soll. Ich habe das natürlich getestet, aber bei mir geht es nicht... Mag aber gar kein Fehler des Programms sein, sondern einfach an meiner Unwissenheit liegen. Kann da vielleicht jemand von euch weiterhelfen?

    Und kann mir vielleicht jemand in einem Satz sagen was der großer Unterschied der normalen und der HD Version des DB ist?

    Besten Dank schonmal!

    LG
     
  2. Darkseth, 18.06.2010 #2
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Beiträge:
    2,360
    Erhaltene Danke:
    264
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Das war früher mit einer älteren version Möglich. diese funktion wurde allerdings wegen urheberrechten und sowas entfernt.
     
    dreami74 bedankt sich.
  3. N!CE, 18.06.2010 #3
    N!CE

    N!CE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ist eigentlich sowieso egal da er es auf dem telefonspeicher ablegt bzw abgelegt hat :)
     
    dreami74 bedankt sich.
  4. dreami74, 18.06.2010 #4
    dreami74

    dreami74 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Ah, ich danke euch vielmals für die Antworten! Weil das erspart mir probieren und so *gg* Aber wenn es eh auf dem Telefonspeicher abgelegt hat, ist es ziemlich sinnlos gewesen - da kann ich N!CE nur zustimmen :)

    Was das Urheberrecht angeht ist es ja nicht bei allen Videos so das man da gegen Rechte verstößt. Aber verstehe schon den Grund der damit verfolgt wird.

    Jetzt habe ich aber noch eine Frage, die ich einfach mal hier mit reinschreibe, um 1. nicht einen Thread nach dem anderen auf zu machen und 2. es quasi auch etwas mit YouTube zu tun hat.

    Ich habe ein Konto bei YouTube, wo ich meine eigenen Videos ja verwalten kann usw.
    Diese habe ich mir auch auf den PC geladen und eben auf mein Handy.
    Jetzt stelle ich mir nur folgende Frage: Wieso sehe ich nur Chinesische Zeichen anstatt der normalen Schrift???

    LG
     
  5. N!CE, 18.06.2010 #5
    N!CE

    N!CE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Free Youtube to MP3 Converter ? Daran könnte es liegen ;)

    Nimm lieber das add-on, da lädst du sofort vom youtube server alson gehts schneller ^^
     
    dreami74 bedankt sich.
  6. dreami74, 18.06.2010 #6
    dreami74

    dreami74 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Ja genau den nutze ich den Free YouTube to MP3 Converter :)
    Dann werde ich doch gleich glatt mal das von dir empfohlene Add-On testen.
    Aber erst muss ich mich nun vom Fernseher lösen, den Hasen Stroh kaufen und dann geht es weiter mit "rumspielen" *fg*

    Hat das Forum eine Begrenzung an Beiträgen? soviel wie ich schreibe braucht ihr eine größere Festplatte :D (Nein, nur Spaß! Aber ich habe immer ein schlechtes Gewissen wenn ich soviel frage und schreibe)

    LG,
    Nadine
     

Diese Seite empfehlen