1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

dolphin favoriten aufrufen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von theblubb, 18.03.2010.

  1. theblubb, 18.03.2010 #1
    theblubb

    theblubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi

    Ist sicherlich ne dumme frage, aber wie rufe ich dich favs im dolphin browser auf ohne ein extra fenster zu öffnen?
     
  2. theblubb, 18.03.2010 #2
    theblubb

    theblubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ist die frage echt so dumm
     
  3. TheEnvoy, 19.03.2010 #3
    TheEnvoy

    TheEnvoy Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Menü -> Start Page
     
    theblubb bedankt sich.
  4. theblubb, 19.03.2010 #4
    theblubb

    theblubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Super, Danke
     
  5. GigaTom, 02.05.2010 #5
    GigaTom

    GigaTom Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Die Frage ist gar nicht so dumm, ich bin scheinbar auch zu blöd dafür. Und den Menüpunkt "Start Page" gibts bei mir nicht.
     
  6. Zonk76, 02.05.2010 #6
    Zonk76

    Zonk76 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Phone:
    Sony Z5
    Haus-Symbol links oben.

    Finde ich aber auch doof das die Favoriten nur über Umwege und nicht mit einem Klick erreicht werden können. Dazu ist das Haus-Icon im Porträtmodus und Einhand-Betrieb mit dem rechten Daumen nur schwer zu erreichen, zu weit weg. Ist wohl auf Querformat-Nutzung optimiert.
     
    GigaTom bedankt sich.
  7. GigaTom, 02.05.2010 #7
    GigaTom

    GigaTom Android-Experte

    Beiträge:
    898
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Habs jetzt gefunden, danke. Da muß man aber auch erstmal draufkommen, daß sich die Favoriten hinter dem Button, der eigentlich zur Homepage führen soll, befindet.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. favoriten bei dolphin