Dolphin for Pad auf Iconia A500

Joa... Hab ich bisher vermieden, da die meisten Apps mit Werbung verantwortungsvoll genug umgehen, als dass ich diese Einnahmequelle nicht kaputt machen mag. Nur die Werbung im Browser nervt und sorgt auch oft dafür, dass die Seite nicht flüssig gerendert wird. Am liebsten wäre mir also eine Browserlösung. Wahrscheinlich kann das aber mit dem Stockbrowser nicht gehen. Mal sehen, danke auf jeden Fall.
 
Mich stört Werbung generell sehr, daher wird die überall geblockt wo das nur irgendwie möglich ist.
Apps die ich regelmäßig nutze werden aber natürlich auch gekauft, oder die Spendenversion erworben.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.716
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
bi-bein
B
L
Antworten
1
Aufrufe
10.827
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten