1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dolphin HD Browser hmtl datei importieren

Dieses Thema im Forum "Dolphin" wurde erstellt von Bastian989, 11.06.2012.

  1. Bastian989, 11.06.2012 #1
    Bastian989

    Bastian989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    huhu zusammen,

    Ich bin eigentlich schon lange auf der suche nach ein programm oder ein verstecke option ... was auch immer womit ich einem Hmtl datei ( heißt also lesezeichen von Firefox) in den browser auf meine handy zu importieren ich hab es schon versuche mit der option im browser drin kommen nur ihrgend welche lesezeichen die wahrscheinlich standart massig das sind und mit dem der app Bookmarks to SD hab ich es auch schon probieren wir die datei nehmlich garnicht angezeigt

    Grüß Bastian
     
  2. nica, 12.06.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  3. J_mo, 12.06.2012 #3
    J_mo

    J_mo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Tablet:
    Odys Uno X8
    ich glaube Bastian989 möchte die gesicherten Lesezeichen seines Mozilla Firefox vom PC (bookmarks.html) auf den DolphinHD-Browser seines smartphones importieren.

    würde mich auch mal interessieren wie ich das hinbekomme. Ich bin bisher soweit gekommen:

    Dolphin HD starten
    -> Menü-Button
    -> "More" wählen
    -> "settings" wählen
    -> "privacy & Personal data" wählen
    -> "importiere Lesezeichen"

    allerdigs finde ich dort keine passende option um die bookmarks.html zu importieren :unsure:
     
    Bastian989 bedankt sich.
  4. Bastian989, 12.06.2012 #4
    Bastian989

    Bastian989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    J_mo, du hast es erfasst ... wenn ich des nehmlihc machse wie du es sagt komm nur ihrgend welche lesezeichen die ich gar nicht kenne

    ps. J_mo solle leute wie dich brauch die welt :thumbsup:
     
  5. kuerbi, 13.06.2012 #5
    kuerbi

    kuerbi Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Hallo,
    eine Bookmark.html Datei in Dolphin einfügen sollte wie folgt funktionieren:

    - Dolphin Add On "Bookmarks to SD" laden und installieren
    - mit Bookmars to SD einmal die Lesezeichen von Dolphin speichern
    - gewünschte Bookmarks.html in den Ordner sdcard/TunnyBrowser/Bookmarks kopieren
    - in Bookmarks to SD Import wählen und den Haken bei Dolphin Browser HD setzen / gesetzt lassen
    - Import klicken und die gewünschte Bookmarks.html auswählen
    - nun sollten alle Bookmarks in Dolphin verfügbar sein:rolleyes2:

    Bei mir wars eine .html aus dem Boat Browser und aus der wurden nur die Bookmarks aus den Unterordnern eingefügt nicht aber die aus dem Hauptordner.
    ... einfach mal testen
    MfG Kürbi
     
    Bastian989 bedankt sich.
  6. Bastian989, 13.06.2012 #6
    Bastian989

    Bastian989 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    hat funktioniert danke schön und die Ordner Bookmark muss ich noch selbst erstellen .... warum auch immer es hat funktion und ende
     
  7. aladoro, 15.06.2012 #7
    aladoro

    aladoro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M4.5
    Tablet:
    Nexus 7 2013 WiFi
    generell: beliebige HTML-Datei von SD-Card im Browser öffnen resp Bookmark darauf setzen
    Code:
    [B]file:///sdcard/[/B]ordner/datei.htlm
     
  8. nica, 15.06.2012 #8
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Ja, das hatte ich oben in der ersten Antwort auch verlinkt.

    Aber wie dann klar wurde, geht es ja gar nicht darum ;).
     
  9. hannes77, 02.01.2013 #9
    hannes77

    hannes77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.12.2012
    Wenn ich die Lesezeichen aus FireFox am PC so in Dolphin Android übertrage, bleibt mir dann die Ordnerstruktur vom PC wie ich die Lesezeichen abgespeichert habe erhalten?
     
  10. casi, 02.01.2013 #10
    casi

    casi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.06.2009

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dolphin import html

    ,
  2. dolphin lesezeichen html