1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dolphin HD Browser sehr lahm

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Rednose, 06.08.2010.

  1. Rednose, 06.08.2010 #1
    Rednose

    Rednose Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.07.2010
    ich schreib das mal hier, da der Browser im allg sehr viel schneller als der Standard sein soll.

    Bei mir stellt er sich allerdings als unerträglich langsam heraus, der sich keinesfalls mit dem Tempo des Standardbrowsers messen kann.

    Wollte mal hören, ob es anderen ähnlich ergangen ist, oder ob der bei euch zügig funktioniert?
     
  2. einmaleins, 06.08.2010 #2
    einmaleins

    einmaleins Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.07.2010
    War bei mir ebenso. Auch Skyfire dümpelte nur so vor sich hin. Hab beide getestet und wieder gelöscht weil viel zu langsam. Allein die Ladezeit beim Aufrufen lag um die 10 Sekunden... mit dem Standard-Browser bin ich am schnellsten unterwegs.
     
  3. Kev, 06.08.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Kann ich auch bestätigen. Außerhalb des WLANs war er bei mir grottenlangsam, schien manchmal echt zu hängen. Hab ihn schnell wieder deinstalliert.
     
  4. J.arr, 06.08.2010 #4
    J.arr

    J.arr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Seh ich genauso, bin seitdem auch nur noch mit dem Standardbrowser unterwegs, und wenns noch schneller gehen muss, bzw wenn man eine scheiß Verbindung hat eben Opera.
     
  5. Chiv, 06.08.2010 #5
    Chiv

    Chiv Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1

    /sign

    Hab auch von Dolphin über Skyfire, XScope etc. alle ausprobiert.
    ALLE arsch lahm, Opera geht noch, da funktionieren aber nicht alle Seiten und der Zoom ist imho bescheiden.

    Ich fahr mit dem Standardbrowser auch am besten(hätt ich nimmer gedacht o.O :D)
     

Diese Seite empfehlen