1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dolphin HD. Kein Zurückbutton für Seiten?

Dieses Thema im Forum "Dolphin" wurde erstellt von Marjun, 28.09.2011.

  1. Marjun, 28.09.2011 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hola
    Hab mir den gerade installiert und alle Einstellungen durch aber wie zur Hölle kann man das einstellen dass der Zurückbutton am Handy(DHD) nicht den Browser schließt sondern eine Seite zurück geht?
     
  2. stbi, 29.09.2011 #2
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Ich habe hierfür auch keine Einstellung gefunden, aber bei mir (LGOB) wird nur dann bei "Zurück" der Schließen-Dialog aufgerufen, wenn davor in der History keine Seiten mehr sind.
     
  3. TimeTurn, 29.09.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das ist normal, Du musst den Menübutton antippen, dort kannst du vor/zurück. Bei einigen ROMs wie CM7 musst Du dann noch auf "Fenster" tippen. mir ist kein Weg bekannt das anders einzustellen. Kannst nur andere Browser versuchen.
     
  4. stbi, 29.09.2011 #4
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Aha, gibt es tatsächlich Unterschiede in der Funktion des Zurück-Buttons bei den verschiedenen Geräten?

    Eine andere Möglichkeit, beim Dolphin eine Seite zurück- oder vorzugehen, wäre auch noch die Verwendung der Gesten (< bzw. >, wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
     

Diese Seite empfehlen