1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dolphin HD: One Click Hoster Problem

Dieses Thema im Forum "Dolphin" wurde erstellt von -Zeppelin-, 10.10.2011.

  1. -Zeppelin-, 10.10.2011 #1
    -Zeppelin-

    -Zeppelin- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    637
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines Problem: Und zwar kann Dolphin bei mir nicht mit One Click Hostern umgehen, vor allem, wenn es um kleinere Dateien geht.

    Dabei wird dann entweder eine Datei des richtigen Namens aber mit nur ein paar KB heruntergeladen die fehlerhaft ist oder eine .html Datei statt z.B. einer .zip ...

    Ist das ein bekanntes Problem und kann man das irgendwie umgehen?

    Schöne Grüße
     
  2. -Zeppelin-, 15.10.2011 #2
    -Zeppelin-

    -Zeppelin- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    637
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.02.2011
    Keiner?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. River, 16.10.2011 #3
    River

    River Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Manchmal oder meistens geht es, wenn du dir einen Downloadmanager installierst. Ich hab mir mal "Download all files" installiert, damit geht es eigentlich bei den meisten Hostern. Da springt dann bei solchen Sachen ein Dialog auf, wo die Datei gespeichert werden soll.

    Allgemein sind aber sämtliche Androidbrowser noch nicht so ausgereift, wie klassische Windows oder Linux Browser, also zuviel sollte man nicht erwarten.
     

Diese Seite empfehlen