1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Dolphin HD und Flash

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von geko100, 08.09.2011.

  1. geko100, 08.09.2011 #1
    geko100

    geko100 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo!

    Ich hab eine Hannspad 1633 mit Flashback 7.2.
    Alles installiert, so wie es in diesem Thread steht:
    Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation

    Ich hab auch den gehackten Adobe Flashplayer installiert, der bei diesem ROM dabei war.

    Mein Problem:

    Ich nutze den Dolphin Browser HD, aber hier funktioniert Flash nicht...
    Sobald ich z.B. auf Youtube ein Video ansehen möchte sieht es so aus als würde er das Video laden und stürzt dann ab.

    Im Opera Mobile kann ich zwar Youtube Videos ansehen, aber es kommt bei vielen die Meldung "Dieses Video ist auf Handys nicht verfügbar". Aber ich glaube der versucht das immer über den Youtube Player zu starten.
    Wenn ich auf zurück klicke komm ich in den Opera Browser und dort sagt er, dass ich den Flash Player Aktualisieren muss, obwohl ich den Flash Player ja vorher installiert habe...

    Gibt es irgendeine vernünftige Möglichkeit ALLE Youtube Videos auf dem Hannspad anzusehen?

    Danke schonmal!

    geko
     
  2. Klikidiklik, 08.09.2011 #2
    Klikidiklik

    Klikidiklik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Ohne Flashhack und mit normaler Flash 10.3 Installation + Opera Mobile sollte alles funktionieren.
     
    geko100 bedankt sich.
  3. Squizzy, 08.09.2011 #3
    Squizzy

    Squizzy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.09.2010
    mhm bei mir spinnt flash auch >.< aber egla in welchem browser auf flashback. liegt das daran? klappt das auf gtacomb :p
     
  4. Kuroi, 08.09.2011 #4
    Kuroi

    Kuroi Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    384
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus 3T
    Ja und stell den Opera auf Desktop um.

    Nein bei mir läuft es einwandfrei.
    Wie Klikidiklik sagt: Flash 10.3 aus dem Market installieren. Opera verwenden und alles müsste funktionieren.
     
    geko100 bedankt sich.
  5. geko100, 08.09.2011 #5
    geko100

    geko100 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hallo,

    hatte danach auch den Adobe Flash Player 10.3 installiert der auch noch beim Flashback Mod dabei war (der nicht gehackte) hat aber auch nicht funktioniert.

    Hab diesen nun deinstalliert und den Flash Player vom Market installiert.
    Funktioniert nun super mit Opera.
    Nur HD Videos ruckeln extrem... Leider.

    Danke für die Hilfe!
     
  6. sniper79, 08.09.2011 #6
    sniper79

    sniper79 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    23.01.2011
    dolphin hd und flash a la youtube funzt super flüssig mit dem stock rom.
     
  7. onkelotto123, 08.09.2011 #7
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    970
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Youtube funktioniert bei mir bestens mit Dolphin HD. Ich benutze HannsTitan 0.31.
     
  8. onkelotto123, 08.09.2011 #8
    onkelotto123

    onkelotto123 Android-Lexikon

    Beiträge:
    970
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Youtube funktioniert bei mir bestens mit Dolphin HD. Meine Konfiguration s. Signatur.
     

Diese Seite empfehlen