Dolphin HD

gokpog schrieb:
Ich surfe damit nun seit heute und ist sofort mein Standradbrowser geworden. Das Ding läuft super: schnell, und absolut fehlerfrei bisher.

Keine Ahnung ob das so funktionieren soll, aber eine Funktion fand ich richtig genial:
Nach dem pinch zooming bricht er den Text nicht sofort um, sondern erst nach einem double tap. Das ist genau mein Anwendungsfall, ich nutze pinch to zoom fast ausschliesslich um links zu treffen und da stört die auto Textanpassung meist eher als das sie hilft. Normal zoome ich per double tap an Texte ran, das geht schneller und trifft direkt die optimale/voreingestellte Schriftgröße.

Du redest mir aus der seele ! Es hat bei mir auch zum
standart browser geschaft. Das bookmark plugin ist ja mal
Geil. Einfach default browser exportieren danach wieder
Impotieren.
 
Hi,

wollte auch den Dolphin HD testen.
Aber die apk aus dem Rapidshare-Link will der AppInstaller nicht installieren.

Meldung: Bein Parsen des Paketes ist ein Problem aufgetreten :eek:


mr. winterbottom
 
Top!!! Endlich der perfekte Browser.

Surfe schon den ganzen Tag damit und habe noch nix festgestellt was mich stört.


Erster Browser mit dem ich rundrum zufrieden bin. Keine Ahnung was da nur "Beta" sein soll.
 
Einen kleinen Fehler habe ich noch gefunden: Er leert den Cache nicht, wenn man den Haken bei "Cache löschen" beim Beenden setzt. Bisschen doof für alle, die chronisch über zu wenig Speicherplatz verfügen. Naja, spätestens nach dem Release wird der sicher von CacheMate unterstützt und dann brauche ich das eh nicht mehr.
 
Über Beta ist der ja auch schon raus. Der Status ist quasi "kurz vor Veröffentlichung" - wenn man einen RC so interpretieren will. Das ist schon besser, stabiler und schneller als ne Beta. Der letzte Schritt wäre eben das Veröffentlichen im Market - und das ist das einzige, was noch fehlt. Aber ich denke, das ist eher ne Sache von Tagen denn von Wochen.

Der Multilink im ersten Post hat auch noch genug Reserven, wenn der Download von RS vielleicht nicht funzt. Vielleicht hat da RS was korrumpiert. Cache leeren mache ich eigentlich immer nur alle paar Tage in der Anwendungsverwaltung des Systems. Ich hab noch über 100MB frei intern und bin da nicht so knapp dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Browser, absolut smooth und fantastisches Pinch-to-Zoom :)
 
Bug: bei eingaben in textfelder (login/passwort felder) spinnen manchmal.
leert das textfeld nicht. Nimmt die eingaben nicht an. Auf android-hilfe
Einzuloggen war ein krampf.
 
Fast perfekt, der beste auf jeden fall fuers milestone. nur einwas stoehrt. Und zwar, dass die java werbung von android hilfe, links oben, immer beim text anpassen ins bild und vor den text rutscht.
 
Der "Fehler" ist so alt wie android-hilfe.de und die Lösung ist nach wie vor: einloggen und schon ist die Werbung weg.
 
  • Danke
Reaktionen: fant0mas
Super Teil, bester Browser den ich bisher hatte.
 
Also habe heute mal Skyfire und den neuen Dolphin hier getestet... kann man machen, was man will, steel ist in allen belangen schneller! Hat nur kein pinch zoom, braucht man wegen doppel-klick-zoom aber eh nicht.

M.e. lädt steel die seiten schneller, passt die zeilenumbrüche schneller an und scrollt "smoother". Die bookmarks liegen auf sd und gehen nicht mehr verloren bei hardreset etc.

schade, vielleicht beim nächsten mal...
 
entfällt... sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
darkshooter1986 schrieb:
ich find im market nur den normalen dolphin aber nichts mit HD ??? was is da der unterschied?

was hälts du davon diesen thread erst einmal zu lesen?
 
Aber mit dem Standard milestone Browser ist es mir nie aufgefallen, dass er die Werbung mitscrollt. Aber nur beim 2.1 Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch konstatieren, dass dieser Dolphin-HD Browser das Beste ist, was ich je auf dem Milestone hatte (und probiert habe ich alle gängigen Browser). Überaus gelungen das Teil.

Schöner Nebeneffekt: Man kann mit der Lautstärketaste scrollen !
 
Kann es sein das der erst ab 1.6 oder 2.0 läuft?
 
Mir war so, als wenn er ab 2.0 läuft, find aber grad nix zu.

€
Ha, bei Twitter haben sie es hingeschrieben: New version of Dolphin Browser for android 2.0+ phone. called Dolphin Browser HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregor901 schrieb:
Schöner Nebeneffekt: Man kann mit der Lautstärketaste scrollen !

gerade das war etwas was ich sofort deaktiviert habe ^^
ich höre eigentlich immer musik während ich surfe und da stört es mich ziemlich wenn ich nicht über die lautstärke tasten die musik lauter oder leiser machen kann ^^
 
Ich finde widerum gerade das Scrollen mit den Lautstärketasten super :)
 
Hehe, jedem das seine, immerhin gibt es ja die ioption es abzustellen.....
hab aber auch noch was entdeckt: streift mal von links nach rechts oder anders herum auf dem display, dann öffnen sich die lesezeichen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.083
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
665
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.212
casiragi
C
Zurück
Oben Unten