Dolphin HD

Dayness schrieb:
Sagt mal, in dem video wenn man den Browser startet ist bei add-ons das logo von dem werbeblocker adblock plus zu sehen. weiß einer wann das kommt für den hd? das wäre ja der kracher!!

btw. bin auch begeistert auf den ersten blick. Hatte sonst den dolphin abgelehnt aber der hd is irgendwie top....

Adblock gibt es für Android bereits, allerdings scheint es noch nicht ausgereift zu sein. Siehe Market und dortige Kommentare.

AdBlock - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
kann mann die tab Übersicht die sich öffnet wenn man übers Display wischt irgendwie ausschalten? Des is bei der Google Bildersuche extrem nervig, immer wenn man ein Bild weiter gehen will öffnet sich die tab Übersicht.
 
NICK0 schrieb:
kann mann die tab Übersicht die sich öffnet wenn man übers Display wischt irgendwie ausschalten? Des is bei der Google Bildersuche extrem nervig, immer wenn man ein Bild weiter gehen will öffnet sich die tab Übersicht.

ist mir auch unangenehm aufgefallen, ich werde wohl bald mal ne mail an den Entwickler schreiben mit der bitte, dafür eine option fürs ein und ausschalten zu machen :)
 
Ich habe eine frage, wenn ich am ende zurueck druecke kommt diese meldung mit cache loeschen etc. kann man diese irgendwie abstellen.habe keine lust jedesmal zu sagen ja loesche cache minimize oder exit
 
Ich finde, er verhält sich langsamer als der Originale am Legend. Die Haptik von der Bedienung her, finde ich träger. Seitenaufbau gleich schnell.
 
HI,

kann jemand die .apk hier draufladen??
 
ich komm da nicht zum download, weiss nicht warum??
 
@checroatia: lade ihn dir doch aus dem market
 
Bei meinem G+ mit der FW 1.6 gibts den ned im Market.. Ist der für 2.0 und höher oder??
 
CheCroatia schrieb:
Bei meinem G+ mit der FW 1.6 gibts den ned im Market.. Ist der für 2.0 und höher oder??

Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst. ^^

Nudelholz schrieb:
Mir war so, als wenn er ab 2.0 läuft, find aber grad nix zu.

€
Ha, bei Twitter haben sie es hingeschrieben: New version of Dolphin Browser for android 2.0+ phone. called Dolphin Browser HD.
 
Ich finde den HD nicht schlecht, aber eine Sache nervt mich extrem: wenn ich eine Seite aufrufe dann ist der Text so klein dass ich auf meinem legend fast nen Fernglas brauche. Ich muss dann immer mit pinch to zoom den Text vergrößern. Beim alten dolphin müsste ich das nicht.
Ist das nur ne Einstellungsfrage oder so gewollt?
 
Das kannst du abschalten. Menu -mehr -einstellungen -system settings
Danach den häckchen bei "Seiten in der übersicht öffnen" entfernen.
 
Ahh, super! Darauf muss man erstmal kommen. Danke!
 
Würde mich auch freuen, wenn man die Tabübersicht beim Swipe abstellen könnte, um stattdessen wieder direkt zwischen den Tabs hin- und her zu swipen, wie es beim alten Dolphin noch möglich war.
Bis auf den Kritikpunkt bin ich aber wirklich zufrieden mit dem Teil. Nur das neueste Update sehe ich nicht ein, auf das Downloaden von Youtube möchte ich nicht verzichten :)
 
also dafür gibt es nach wie vor Tube Downloader (nur nicht mehr im Market, aus denselben Gründen), google mal danach mit zusatz "apk" ;)
EDIT:
muss mich korrigieren, gerade gesehen dass TD auch keine YouTube Vids mehr findet >_<

ich sehe es wiederrum nicht ein, mir jegliche zukünftigen updates für einen -wenn nicht DEN- besten Browser zu verwehren, nur weil ich eine imho total unnütze (da genausogut auf PC oder eben mit anderen Apps zu verwirklichen) Funktion verliere.

P.S.: wie zum geier funktioniert denn hier der code für durchgestrichenen text >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, Tube Downloader findet leider gar nichts mehr. Ist deswegen bei mir auch schon runtergeschmissen.

Naja ich sags mal so: Wenn zukünftige Updates kommen, die sich wirklich lohnen, hab ich kein Problem damit, die Download Funktion aufzugeben. Aber das von gestern hat ja afaik keinen weiteren Nutzen, als die Funktion schnell wieder rauszunehmen, bevor Youtube anfängt Stress zu machen...

Ich bin jedenfalls begeistert bisher, einziger Kritikpunkt (wie schon gesagt) die nervige Tabübersicht beim swipen.
 
Ist bekannt, wie sich der Dolphin auf die Akku-Leistung im Vergleich zu anderen Browsern auswirkt? Positiv, negativ, gar nicht?
 
leider kann ich kein vergleich ziehen, aber bei mir ist der dolphin bei mehreren Stunden Benutzung im wlan direkt hinter Bildschirm und wlan... steht immer so bei 10-15%, aber wie gesagt in guter Verwendung
 
bam2000 schrieb:
ist mir auch unangenehm aufgefallen, ich werde wohl bald mal ne mail an den Entwickler schreiben mit der bitte, dafür eine option fürs ein und ausschalten zu machen :)

Hast du vielleicht schon dem Entwickler gemailt und eine aussichtsreiche Antwort bekommen?

Oder weiß jemand, wann wieder ein Update zu erwarten ist?

Diese Tabübersicht beim links/rechts wischen nervt leider sehr.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.036
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
646
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.198
casiragi
C
Zurück
Oben Unten