Dolphin HD

noch ne frage: gibt es ne möglickeit....lesezeichen von meinem mozilla (netbook) auf den dolphin zu übertragen??
 
Hallo,

mir gefällt beim Dolphin-Mini die Speed-Dial-Startseite mit 12 Links ganz gut. Kann man beim HD auch eine Speed-Dial-Seite als Startseite einrichten?

(Ich kenne nur das 3x3 Addon, scheint aber nicht zuhelfen)
 
Hallo,
ich hoffe es kennt jemand die Antwort auf meine Frage.
Ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, bei der SpeedDial Seite die eingefügten Links zu sortieren?


Also bei meinem Dolphin HD ist es so..
Einstellungen - Startseite festlegen - Use the New tabpage
 
Hallo allerseits,

bisher habe ich immer auf meinen Pc´s Firefox genutzt. Die haben dann untereinander die Lesezeichen synchronisiert.

Jetzt habe ich allerdings gelesen, dass wohl sehr viele den Dolphin HD nutzen. Zuvor hatte ich auf meinem SGS 2 Opera am Laufen. Da ich den Dolphin recht ansprechend finde, möchte ich diesen gerne nutzen.

Allerdings würde ich gerne meine Lesezeichen aus Firefox dorthin übertragen. Jetzt habe ich gelesen, dass dieses z.B. mit Xmarks funktioniert. Allerdings nur in einer Premium Version die Geld kostet. Dieses würde ich logischerweise gerne mir sparen....

Dann habe ich in einem Beitrag gelesen, dass man die Lesezeichen in einer html Datei auf der SD abspeichern soll. Diese führt allerdings zu keinem Erfolg. Ich kann die Datei nicht importieren, da anscheinend der Pfad nicht gefunden wird.

Wenn ich die Datei direkt starte aus dem Explorer heraus, wird sie quasi nur als Textdatei angezeigt. Das passt auch nicht.

Ich würde gerne den Pfad wissen, wo Dolphin seine Lesezeichen hinlegt, dann müsste es doch eigentlich klappen, oder? Oder hat jemand eine andere Vorstellung?

Besten Dank für Eure Hilfe.

Gruß
 
@nica,

das ist zwar super nett von Dir, dass Du so fleißig antwortest. Aber in der Schule würde man sagen:"6, bitte setzen, Thema verfehlt"

Sei mir nicht böse, dass ich so antworte, aber auf die Frage, ob ich nur Fragen raushaue kann ich leider nicht anders antworten...

In dem anderen Beitrag hatte ich nach einer Lösung gefragt und nicht nach einem anderem Browser...

Ich habe dann den Dolphin getestet und bin leider auch da nicht weiter gekommen. Jetzt habe ich mir eben den Firefox draufgespielt und der synch. super. Aller Order zu 100%...

Jetzt werde ich mir mal die Geschwindigkeit usw. anschauen!

Wenn ich dann irgendwann eine Lösung zu den anderen Browsern bekomme, werde ich mich gerne auch mit denen noch mal auseinandersetzen.

Aber mal ganz ehrlich, wenn man jedesmal auch noch auf Beiträge antwortet, mit denen man nichts zu tun hat, dann brauche ich nicht mehr arbeiten zu gehen.

Die Freiheit nehmen ich mir. Ansonsten bin ich durchaus jemand der sich sehr gerne bei anderen bedankt oder auch antwortet.

In dem Sinne noch einen schicken Abend und viele Geschenke
 
Beatzekatze schrieb:
In dem anderen Beitrag hatte ich nach einer Lösung gefragt und nicht nach einem anderem Browser...
Sorry, das dir meine Antwort nicht "passt" ...
Ich habe dann den Dolphin getestet (..)
Na sowas, das ist ja doch ein anderer Browser ... ;)

Schön, dass wir hier nicht in der Schule sind. :)

Viele Geschenke finde ich aber gut.
 
Beatzekatze schrieb:
Hallo allerseits,


Allerdings würde ich gerne meine Lesezeichen aus Firefox dorthin übertragen. Jetzt habe ich gelesen, dass dieses z.B. mit Xmarks funktioniert. Allerdings nur in einer Premium Version die Geld kostet. Dieses würde ich logischerweise gerne mir sparen....


Ich würde gerne den Pfad wissen, wo Dolphin seine Lesezeichen hinlegt, dann müsste es doch eigentlich klappen, oder? Oder hat jemand eine andere Vorstellung?

Besten Dank für Eure Hilfe.

Gruß


Hallo,
ich verwende XMarks und bin sehr zufrieden damit.
Das FF-Plugin kostet nichts, die App kannst Du 14 Tage lang verwenden. Danach entweder kaufen oder einen neuen Account bei XMarks anlegen, dann hast Du wieder 14 Tage.

Die Dolphin-Bookmarks im Smartphone liegen als Datenbank-Datei in
data/data/mobi.mgeek.TunnyBrowser/databases/browser.db.
 
Ich bin Xmarks-Bezahler und finde das Dolphin HD Plugin nicht so wirklich toll, da meine Ordnerstruktur im Firefox nicht vernünftig in die Ordnerstruktur von Dolphin HD integriert wird. Ich muss dann immer auf das Plugin und "All Bookmarks" klicken, dann habe ich auch die Fx-Ordner. Während wenn ich in die Dolphin-Bookmarks sehe, gähnende Leere herrscht. Da ist noch einiges an Verbesserungpotenzial.
 
Hallo,

ich habe Xmarks ausprobiert. Leider überhaupt nicht mit zufrieden. Ordner werden nicht gut dargestellt. Kostet dann auch noch Geld.

Habe jetzt den Browser gewechselt und nutze nun FF und hier klappt die Synchronisation zwischen 4 Rechner super....

Und ich kann keine nenneswerten Unterschiede zwischen den Browsern entdecken in Bezug auf die Geschwindigkeit.
 
wie verhält sich euer akku, wenn ihr mit dolphin surft? ich habe das gefühl als würde der dolphin mind. 3x so viel akku power ziehen als der normale browser
 
Hatte mit Dolphin nie Probleme was Akku betrifft
 
Hab ihn mir mal wieder geladen und bin an sich recht begeistert vom Browser. Viel besser als wo ich ihn das letzte mal benutzt hab :D

Eine Sache stört mich.
Wenn ich ihn öffne, will er zuerst immer per Geste oder Spracheingabe wissen was ich will. Das nervt. Ich möchte einfach nur auf meine festgelegte Startseite ohne diesen Mist dazwischen. Kann man das irgendwie abstellen? Find einfach nichts in den Einstellungen
 
Dieses Fenster kommt normalerweise nur einmal zu Beginn. Nach Bestätigung oder so sollte das weg sein.

Natürlich kann man auch Gesten/Sprachsteuerung deaktivieren. Einstellungen > Gesture & Sonar > Gesture Settings > "Change Entry Location" > Verstecken

Und bei Sonar Settings: Shake to activate > OFF
 
Hab ich alles gemacht. Naja.. auf einmal kommts nich mehr. Manche Probleme lösen sich echt immer von selbst
 
Hi, Habe den dolphin Browser HD installiert, leider passiert es oft das diverse seiten nur in der mobile Ansicht dargestellt werden, das ist eher störend weil das Display des Note ja groß genug für die normale Darstellung ist.. Gibt es eine Möglichkeit dies dauerhaft abzustellen?
Gruß, Bodo
 
Ja beschäftige dich mit den Einstellungen und suche dort useragent. Dort auf Desktop
Saludos

Muchos saludos: Ich bin sowas von Note - geil :p
 
Hmm also mich fragt der immer ab ob ich das so oder so haben will :DD
 
Wie schaltet ihr am geschicktesten durch die taps? Beim alten Dolphin habe ich das mit der lautstärketaste gemacht was jetzt aber trotz switcher app nicht geht.
Btw. Wie schreibe ich gestresst? Speichern kann ich die aber abrufen geht nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.083
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
665
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.212
casiragi
C
Zurück
Oben Unten