1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Dolphin Leszeichen mit Windows verwalten?

Dieses Thema im Forum "Dolphin" wurde erstellt von cadillac, 10.01.2012.

  1. cadillac, 10.01.2012 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    417
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Hi,

    oft will ich dem Androiden einige Lesezeichen übertragen. Geht schneller als Tippen.

    Mr.Wong nutze ich schon. Aber trotzdem sind einige wichtige Leszeichen schneller zu erreichen wenn ich die im Dolphin Browser speichere.

    Ich synchronisiere diese Leszeichnen auch mit dem Dophin Server.

    Aber kann ich irgendwie mit Windows darauf zugreifen um mal das einen oder andere Lesezeichen zu verändern.
     
  2. nica, 10.01.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Manche Leute schießen sich auf eine Synchronisation ein, sind dann oft an bestimmte Browser gebunden. Geht aber.

    Ich selbst will keine komplette Synchronisation, da ich mobil andere Lesezeichenstrukturen verwende. Ich mache das entweder mit
    - Springpad, einfach als Notiz teilen/weiterleiten. Am PC direkt verwendbar.
    - Email to self, ebenfalls über teilen/weiterleiten. Geht dann automatisch mit Titel der Seite und Link an ein Label meines E-Mail-Kontos.
     

Diese Seite empfehlen