1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. NDN, 18.02.2010 #1
    NDN

    NDN Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo!

    Wenn man in Dolphin auf eine Seite geht, auf einen Link, in eine andere App wechselt und dann wieder zu dolphin wechselt, passiert folgendes: Der Browser geht eine Seite zurück. Manchmal auch mehrere Seiten zurück, nämlich wenn man vorher in Google war. Weiß jemand, wie man dieses nervige Problem lösen kann?
     
  2. beutelfuchs, 18.02.2010 #2
    beutelfuchs

    beutelfuchs Erfahrener Benutzer

    Der bug ist mir auch aufgefallen. Tritt aber scheinbar nicht immer auf. Ich vermute dass der browser ab und an speicher frei macht indem er das rendering ergebnis loescht. Beim zurueckwechseln laedt er die seite dann neu,scheint sich dabei jedoch um 1 zu vertuen. Nervig,ja