Dolphin und Lesezeichen

P

pummelchen

Erfahrenes Mitglied
9
Bis heute konnte ich die lesezeichen übersicht,immer links unten beim lifetab über ein fensterkästchen links unten öffnen,wenn ich dort draufgedrückt habe,kamen die optionem lesezeichen ,einstellungen usw. vom dolphin browser

Jetzt ist dieses kästchen verschwunden und ich muß immer rechts unten den delphin delphin anklicken,dann erscheinen drei linien und wenn ich hier klicke,dann kommen die bereiche lesezeichen,einstellungen usw.

Hat sich beim dolphin etwas geändert oder was muß man einstellen,um wieder dieses kästchen zu erhalten
 
Hi, ich verstehe deinen Text nicht so ganz.

Normalerweise wischt man beim Dolphin Browser vom linken Rand nach rechts, um die Lesezeichen zu sehen (und auch alles weitere dazu).
 
  • Danke
Reaktionen: pummelchen
pummelchen schrieb:
... Jetzt ist dieses kästchen verschwunden und ich muß immer rechts unten den delphin delphin anklicken,dann erscheinen drei linien und wenn ich hier klicke,dann kommen die bereiche lesezeichen,einstellungen usw.

Also bei meinem Dolphin finde ich weder ein Kästchen noch 3 Linien. Es ist so wie 'Rak' es geschrieben hat: Den Dolphin Desktop nach rechts zur Seite wischen und es erscheinen auf der linken Seite die Lesezeichen usw.
 
  • Danke
Reaktionen: pummelchen
Ihr seid spitze,genau dies geht auch bei mir
Wusste ich nicht

Bei meinem medion lifetab ,war eben bis gestern so ein feld,was ich anklicken konnte,aber egal,so ist es noch einfacher
 
Einmal ein nettes Hallo in die Runde :o

habe mir ein gebrauchtes Handy zugelegt

Huawei G615, Android 4.2.2, ist in der Werkseinstellung

- Browser = Bookmarks

wie kann ich bitte um Gottes willen die die vorhandenen Lesezeichen im Telefonspeicher löschen ?
Habe den Dophin Browser 10.2.3 installiert , wenn ich da die Lesezeichen importiere ,
habe ich sage und schreibe 330 Lesezeichen in den Sprachen E, Sp , Fr drinnen,
das ist recht mühsam diese zu löschen , bei der nächsten Sicherung ist dann alles wieder da...
icon_mad.gif


Edit : habe die Datei nach langen suchen gefunden , es die bookmarks_config.xml , kann man die einfach löschen oder einfach nur
die Lesezeichen weg löschen ?

Bitte um baldige Info :rolleyes2:
Besten Dank
 
Hat keiner eine Idee, wie man die bookmarks_config.xml bearbeiten kann ,
welche im internen Telefon zu finden ist, wobei diese auch noch schreibgeschützt ist .

Wenns nicht geht , bleibt mir nichts anderes übrig das so zu lassen .....
 
Hi, sehe 3 Wege ...

Manuell löschen im Browser (2 Lesezeichen pro Sekunde, nun ja):
Mühsam, aber wieso sollen die Lesezeichen nach der nächsten Sicherung wieder da sein?

Sync zu Firefox oder Chrome einrichten (Addon Dolpin Connect dort benötigt)
Dann am PC alle markieren und löschen

Dolphin deinstallieren und neu installieren
Dann sollten eigentlich alle Lesezeichen weg sein, meine ich.
 
Gibt es denn eine Möglichkeit die Lesezeichen nach Namen zu sortieren? Habe eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit leider noch nicht gefunden..

Danke & Gruß
 
Sortieren geht wohl nur von Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hallo,
Ich benutze auf meinem Tablet und meinem Smartphone Samsung Galaxy S4 mini den Dolphin Browser. Ich möchte jetzt meine Lesezeichen vom Tablet auf das Smartphone übertragen. Dolphin Connect ist soweit eingerichtet und die Lesezeichen hochgeaden.
Wenn ich auf dem Smartphone jetzt auf syncronisieren gehe, dann wird mir zwar angezeigt, das die Sync. erfolgreich war, aber die Lesezeichen sind nicht da.
Was mache ich falsch ?

Danke
Ronny
 
Ganz merkwürdig auf meinem lifetab 9514 mit dolphin 11.2.3 ,aber noch altem android erscheinen die lesezeichen,bei wischen von links nach rechts

Beim neu von medion reparierten ,neues mainboard,von medion 9714 und frisch install. dolphin browser erscheint kein lesezeichen bei wischen,obwohl sicher einige angelegt sind

Bug im programm? Bei google play steht so ein verdacht

Was tun?
 
Was passiert denn beim Wischen von links nach rechts an der Seitenleiste?
 
Nichts sie öffnet sich nicht und auch sonst nichts

Wenn ich mühsam suche,finde ich die lesezeichen irgendwo in einer tieferen ebene,wenn ich den delphin anklicke

Beim standard browser gibt es ein lesezeichen rechrs oben,dies fehlt auch
Aber dies fehlt bei mir auch beim 9514,aber da geht das wischen
 
pummelchen schrieb:
Nichts sie öffnet sich nicht und auch sonst nichts
Dann hat dein Problem nichts mit dem Vorhandensein von Lesezeichen zu tun. Hört sich eher danach an, als gäbe es Probleme beim Öffnen der Leiste.

Klappt denn die rechte Seitenleiste?

Und welche Versionsnummer von Dolphin läuft auf auf dem Tab?
 
11.3.2
Weder links noch rechts öffnet sich das seitenfenster
Rechts ist m.e normal,da dort ja nichts ist
 
Hmm, diese Version gibt es noch nicht. Aktuell ist 11.2.5. (zumindest als Beta, ob offiziell, weiß ich gerade nicht, vielleicht meinst du auch 11.2.3

Versuche mal die neue Version.

Und die rechte Seitenleiste ist nicht leer, dort befinden sich Steuerungselemente und der Addon-Manager.

Aber:
Eventuell hast du in den Einstellungen die Seitenleisten deaktiviert?
 
es ist das gerät von den schwiegereltern
sie haben 11.2.3

ich schaue mal , ob sie die seiten inaktiviert haben
ich glaube nein

version wurde letzten freitag per google play geladen
 
Ich habe den dolphin deinstalliert und neu installiert
Lesezeichen installiert
Wieder öffnet sich weder die linke noch rechte seite
.??
 
Hallo Gemeinde,

hab ein Problem, wobei Ihr mir hoffentlich helfen könnt :
Wenn ich mit Dolphin (11.5.5) ein Lesezeichen auf dem Homescreen erstelle und
mein Smartphone (Huawei P8 lite) neu starte, ist das Lesezeichen verschwunden.

Mache ich das mit chrome bleibt das Lesezeichen nach einem Neustart erhalten.

Gruß Tweety
 
Keiner da, der das Problem kennt, oder lösen kann ??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.083
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
665
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.212
casiragi
C
Zurück
Oben Unten