1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DOMINATION auf Android 4.0

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von ThunderFire, 14.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThunderFire, 14.03.2012 #1
    ThunderFire

    ThunderFire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hi,
    hab mir heute adroid 4.0 auf mein s2 geflasht, ich hab vorher nie sowas gemacht.

    Nun möchte ich gerne das Design haben und weiss nicht welche version von Domination ich flashen soll, und ob ich sonst was brauche?

    Habe die Anleitung gelesen aber bevor ich was starte frage ich lieber nach
     
  2. Donald_2k11, 14.03.2012 #2
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,957
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das hätte auch in den Thread ICS Domination gepasst und ein neuer ist unnötig. ;)
    Der Dev Vertumus arbeitet gerade noch an der Version für die LPQ Version, somit musst du dich noch gedulden. Vorraussetzung ist aber eine deodexed FW. :)

    Vielleicht kann ja ein Mod diesen Thread in den bestehenden ICS Domination Thread einfügen. :)
     
    Blackman1945 und Android-FanX79 haben sich bedankt.
  3. ThunderFire, 14.03.2012 #3
    ThunderFire

    ThunderFire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    okay, ich verstehe nur Bahnhof,..wird wohl nicht so einfach sein
     
  4. Donald_2k11, 14.03.2012 #4
    Donald_2k11

    Donald_2k11 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,957
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Es ist einfach, wenn du dich vorher entsprechend einliest. :)

    Standardmäßig ist die Stock Firmware von Samsung odexed. Damit du das Theme nutzen kannst, brauchst du eine deodexed Firmware (Die gibt es als Stock Version oder du nutzt eine Custom Firmware.) und Root Rechte wegen ClockworkMod.
    Links für deodexed Firmwares findest du auf den letzten Seiten des Threads. Das How to Root im Unterforum Anleitungen und wie man das Theme flashed steht in dem Domination Thread. Bei weiteren Fragen solltest du einfach im entsprechenden Thread posten. :)
     
  5. Android-FanX79, 14.03.2012 #5
    Android-FanX79

    Android-FanX79 Android-Guru

    Beiträge:
    3,249
    Erhaltene Danke:
    2,326
    Registriert seit:
    12.06.2011
    jungs wofür dieses Thread, wenn es bereits einen ICS Domination Thread gibt? :rolleyes:
     
    Blackman1945 bedankt sich.
  6. Kjetal, 14.03.2012 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Bitte den passenden Thread nehmen.

    Cyanogen Mod Tapatalk
     
    Blackman1945 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen