Donut 1.6 OTA Update

A

Ananas

Neues Mitglied
0
Ist eigentlich bekannt, über welchen Zeitraum die OTA Updates verteilt werden?

Auf meinem G1 ist nämlich noch immer nichts angekommen, und die Verteilung läuft immerhin bereits seit dem 19.10.2009.

Muss ich mir Sorgen machen, oder kann das wirklich so lange dauern?
 
hast du noch die original software drauf??? oder gerootet...weil wenn gerootet dann kannst du lange drauf warten.....
 
Auf meinem G1 läuft die Originalsoftware 1.5 (CRC37).

Die bisherigen Updates hatte ich jeweils innerhalb weniger Tage bekommen und bin nun doch etwas verwundert, dass es dieses Mal so lange dauert.
 
wundert mich auch schon ne zeitlang..
 
ich weis nicht wie das bei der Original ist aber es gibt ja im Menü eine einstellung da kannst du es aktualisieren ...

unter

einstellungen > Telefoninfo > ...

da musste es iwo sein ich hatte nicht lange die original FW oben
 
Die "Suche nach Aktualisierungen" gibt es im Menü, ab die aber noch nie funktionierend gesehen. Also bisher hat er mir nie gesagt das es irgendwelche Updates gibt. Egal wie oft ich rauf gedrückt hab.
 
soweit ich weis läuft das prinzip iwie ab das es der eine eher bekommt als der andere wie das jz genau funkt weis ich nicht wart noch bis zum wochenende vl kommts ja noch
 
Der Punkt "Systemaktualisierungen" in den "Telefoninfos" überprüft nur, ob im Cache ein Update liegt. Wenn das Telefon mit dem Internet verbunden ist, wird in regelmäßigen Abständen mit dem Google-Server Kontakt aufgenommen und nach neuen Updates gefragt.


1.6 Manuell einspielen: Link zur Datei
Anleitung manuelle Installation: Link


EDIT:

Mit den OTA Updates kann es immer länger dauern, deshalb sind immer alle glücklich, wenn ein Link veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
..macht euch mal keine Sorgen, das kommt noch. Ich habs auch noch nicht. Das erste Update hatte ich auch erst nach drei Wochen erhalten ....wie heißt es doch...lach... Gut Ding will Weile haben
 
Ich habe auch auf meins gewartet und vorgestern war es endlich drin das UpdateIcon.
 
so, jetzt gerade habe ich auch die Mitteilung erhalten, dass das Update zur Verfügung steht. Lade es gerade herunter ... mal sehen, ob danach alles noch funktioniert....
 
Ich habe - lacht nicht - am Freitag ein neues G1 geschossen (Ausstellungsstück für 200 Euro). Da war noch die 1.1 drauf und es kam kein Update. Hab dann manuell auf die Original 1.6 (Download-Link hier aus dem Forum) upgedatet, weil ich halt doch meine Apps, die ich vom Hero, den ich schon seit August habe, installieren wollte. Das ging mit dem Uralt-Market der 1.1 natürlich nicht. Hat aber alles soweit geklappt und ich bin zufrieden.

Spannend bleibt die Frage, ob mit der 1.6 nun das Ende der Fahnenstange beim G1 erreicht ist oder ob ein offizielles 2.0 kommen wird. Spannend bleibt in meinem Fall auch, ob ich dieses Update - wenn es es denn kommt - automatisch bekomme oder ob ich da wieder manuell eingreifen muss. Letzteres bin ich vom Hero ja gewöhnt, da der ja kein OTA-Update unterstützt.
 

Ähnliche Themen

B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.811
mdrrr
M
S
Antworten
12
Aufrufe
3.555
Sven_g1
S
M
Antworten
7
Aufrufe
3.938
StyleP
S
Zurück
Oben Unten