Donut 1.6 und wo ist die Spracherkennung

DoN schrieb:
wer weis was die zeit bring ich mein vl kommt ja ein ... bzw nicht vl sondern sicher kommt noch ein G3 raus und der wird vl dann wieder mit qwertz sein und dann hohlen sich alle die ein G1 hatten einen G3

deswegen mache ich mir keine sorgen von der performance her

hätte der G2 auch eine qwertz würd ich ihn mir auch hohlen da er aber keine hat leider ... pech gehabt xD


.. Ich würde mal sagen, Geschmacksache.
Die einen tippen Lieber auf dem Touchscree, die anderen wiederum benutzen die Q-wertz Tastatur.
 
... und wieder andere wollen eigentlich nur ein gut funktionierendes Android System... mit Spracherkennung und anderen Features die eigentlich schon längst überfällig sind...
 
naja dazu sag ich nur wie lange haben apple user auf copy und paste warten müssen ?

und das sind einfachere features als spracherkennung....

aber wenn sie dir so wichtig ist und apple dir alle features bietet die du brauchst dann nimm doch ein iphone.

bloß hat das iphone eben kein multitasking .... hmm müsst ich mich mal im apple forum beschweren das apple das ja nicht hinbekommt ....
 
Hat jemand von Euch schon einmal das App "Voice Text" probiert...???

Falls ja, schreibt einfach mal was es kann und was Ihr davon haltet...

Danke
 
unbleest schrieb:
1) Mir doch egal, ich kann Englisch also könnt man die Funktion drin lassen mit dem Verweis dass die Befehle momentan auf Englisch ausgesprochen werden müssen ... :)

Und du musst "Manfred Minnesänger" auch auf Englisch aussprechen, sonst wird er nämlich nicht erkannt. :)
 
hahahahaha der war gut xD ...

ne leute alles kommt mir der zeit (hoffe ich mal) wenn nicht ... ja was sollen wir da machen sind ja bis jz genau so gut ohne damit ausgekommen oder ?
 

Ähnliche Themen

B
  • Besth
Antworten
16
Aufrufe
2.824
mdrrr
M
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
M
Antworten
7
Aufrufe
3.951
StyleP
S
Zurück
Oben Unten