Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killerbob, 18.09.2009 #1
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich habe gestern glaube auf andropit gelesen das es ein Update für unsere Handys gibt. Leider weiß ich nicht ich updaten kannn oder ob ich da was falsch verstanden habe

    Habt ihr was mit bekommen?

    Mfg
     
  2. BeaGLe, 18.09.2009 #2
  3. Wishu, 18.09.2009 #3
    Wishu

    Wishu Android-Experte

    Bisher ist nur das SDK für die Entwickler draußen. Das Update für die Enduser kommt voraussichtlich im Oktober. Das hängt jetzt von den jeweiligen Herstellern ab. Beim Magic und G1 von Google, beim Galaxy von Samsung und bei Hero von HTC.
     
  4. killerbob, 18.09.2009 #4
    killerbob

    killerbob Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ok vielen dank für die guten und schnellen anworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.