Donut ROM Empfehlung

blackmail schrieb:
die apk kann ich ohne astro manager ausm market ja schlecht installiern,oda?
Tobi

Hallo,

Wenn du eine Sicherung vom Astromanager auf der Festplatte hättest, gäbe es da schon eine Möglichkeit. Entweder dann über ADB intsallieren oder das Programm iAPK benutzen.

LG Stefan
 
Du kannst ins den Terminal Emulator gehen und folgendes ausführen:
su
cd /sdcard
install apkname.apk /system/app/apkname.apk
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
gutaalta schrieb:
Soweit ich weiß, geht das nicht über ADB.
Machs doch einfach über Recovery.
Vorher natürlich den Inhalt der SD-Karte auf dem PC sichern.

LG Stefan

würde ich gerne machen lehnt er aber ab und sagt ich soll das üner adb ausführen :0
 
MarciWoi schrieb:
würde ich gerne machen lehnt er aber ab und sagt ich soll das üner adb ausführen :0

das Ablehnen und die Aufforderung es über ADB zu machen kommt bei der Recovery wenn dein Akku Stand unter 30% ist! Lad deinen Akku auf und dann müsste es funktionieren!
 
  • Danke
Reaktionen: MarciWoi
danke für die antworten!

hab jetz superE und die gapps geflasht,läuft ganz gut. außer das mein akkustand in 2h von 40% auf 2% gesunken ist! sehr komisch...
 
kann man beim super d overclocken? wenn standard mäßig nicht möglich, kann man das ändern?
 
parabolon schrieb:
ROM:, DA STEHTS, ES HEISST DAS ROM, NICHT DIE ROM !! Kann es nicht mehr lesen. Danke.

Die Sig ist totaler Blödsinn: DAS Nurlesespeicher??? Dann doch eher DER Nurlesespeicher, aber das was wir hier mit ROM bezeichnen ist ja die Software die in den ROM hineinkommt - also dann wohl doch DIE ROM, weil es ja DIE Software bezichnet. Ergebnis: kann doch jeder machen wie er will :thumbsup:
 
hab jetz superE und die gapps geflasht,läuft ganz gut. außer das mein akkustand in 2h von 40% auf 2% gesunken ist! sehr komisch...

ähnliches Problem, allerdings mit dem Super D 1.11
Man kann zuschauen, wie sich der Akku leert.... :(

Gibts da eine Lösung?
 
Akku voll aufladen (bis voll aufgeladen dasteht, nicht bis die LED grün ist)
Recovery und "Wipe Battery Stats"
 
ich will meine sd karte partionieren aber es wird abgelehnt mich ,,fs via adb,, ?
hat jemand ne lösung für mich ?
 
VERGiL schrieb:
Akku voll aufladen (bis voll aufgeladen dasteht, nicht bis die LED grün ist)
Recovery und "Wipe Battery Stats"

gemacht,bringt leider nix!

hey MarciWoi,
seh in deiner sig, das du Super D verwendest. geht dein market?also läd er die apps runter?
wenn ja,kannste mir n link zu deiner verwendeten rom schicken?

danke,
Tobi
 
Das mit dem Market is nach wie vor ein Google Account Problem!!!! :mad:

Bei manchen geht es (bei mir sporadisch, doch meistens funzt es!), bei manchen nicht! An der ROM liegt das nicht! :mellow:
 
So, das Akkuproblem ist beseitigt (ohne "Wipe Battery Stats"). Dank Remove Launcher script. Einfach im Terminal "remove_launcher nexus" oder "remove_launcher stock" eingeben und den Launcher löschen, den man nicht braucht.

Vorher "su" für Superuser!

Was jetzt noch nicht passt ist voicerecording/Sprachsuche. Die Aufnahmequalität des Micros ist so schlecht, da geht gar nichts. Unter dem Standard Donut 1.6 funktionierte die Sprachsuche perfekt.

Hat da jemand irgendwelche Ideen/Lösungsvorschläge? Hab mal was von einem Mic-Fix gelesen...finde dazu aber nichts mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
DonStieberto schrieb:
Das mit dem Market is nach wie vor ein Google Account Problem!!!! :mad:

Bei manchen geht es (bei mir sporadisch, doch meistens funzt es!), bei manchen nicht! An der ROM liegt das nicht! :mellow:

sicher?
hab 3 verschiedene accounts,bei superD geht bei keinem der market.
bei superE + gapps läuft alles wunderbar!
 
blackmail schrieb:
sicher?
hab 3 verschiedene accounts,bei superD geht bei keinem der market.
bei superE + gapps läuft alles wunderbar!

No....sicher nicht! Aber das mit dem Market war ne Vermutung, weil der bei vielen mal rum gespunnen hat! :unsure:
 
so,habs jetz irgendwie geschafft,das bei superD der market geht!
nu is aber n neues prob aufgetreten: die sdcard wird nur sporadisch erkannt!
mal wird alles angezeigt,sekunden später sagt das handy,das die sdcard leer ist...

ach maaaan.. ich will doch nur ne schnelle einfache akkusparende 1.6er rom mit tehtering ham... is das kompliziert eyyy!!
 
MarciWoi schrieb:
ich will meine sd karte partionieren aber es wird abgelehnt mich ,,fs via adb,, ?
hat jemand ne lösung für mich ?

mein markt funkt aber mein recovery nicht !
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.151
Lacha
L
R
Antworten
8
Aufrufe
2.018
Rushness
R
Zurück
Oben Unten