1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lennert83, 19.04.2011 #1
    Lennert83

    Lennert83 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leudz,
    hatte mir die Doodle-App installiert wegenst Umfragen, aber die funktioniert nicht. Kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Systemzeit falsch eingestellt sei...
    Lasse die Uhrzeit eigentlich automatisch beziehen...
    Könnt ihr mir da helfen?

    Dank und Gruß,
    Lennert
     
  2. Quirin, 19.04.2011 #2
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Meines Wissens ist O2 der einzige Anbieter, wo die automatische Uhrzeiteinstellung funktioniert.

    Ansonsten bleibt nur eine App aus dem Market:

    - ClockSync

    - Sytrant

    - Micro Second

    >> die vorgenannten Apps erfordern aber Root-Rechte
     
    Lennert83 bedankt sich.
  3. Lennert83, 20.04.2011 #3
    Lennert83

    Lennert83 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Super. Dankeschön. Mit dem Clock Sync App hats funktioniert, wenn man dort dann synchronisiert.

    Greetz,
    Lennert
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. doodle app funktioniert nicht