1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Doodle Jump nicht ganz flüssig!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Samsung13, 26.02.2011.

  1. Samsung13, 26.02.2011 #1
    Samsung13

    Samsung13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Hey leute, hab mir vorgestern Doodle Jump geholt aber immer wenn ich auf einer Platform aufspringen hängt es ganz kurz, nicht so als könnte man es jetzt nicht spielen aber es nervt ein wenig!

    Wie kann ich das beheben?

    Danke
     
  2. Michlw, 26.02.2011 #2
    Michlw

    Michlw Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Hast du dir das 2.2 von Kies gezogen? Wenn ja, mach mal dein GPS aus. Das mit dem ruckeln war bei mir genauso, geht jetzt aber wie immer flüssig.
     
  3. Alexgalaxy, 26.02.2011 #3
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Falls du einen Lagfix installiert hast, liegt es daran.
    Bei mir war das auch immer so wenn ich einen Lagfix drauf hatte
     
  4. Samsung13, 26.02.2011 #4
    Samsung13

    Samsung13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Entschuldige hat etwas gedauert!

    Also ich benutze die [ROM] Kyrillos' ROM v2.2 Gingerbread Edition und GPS ist aus!

    Wollte gerade den Lagfix runter machen doch die Batch datei ist nicht dabei (Weiß nicht genau wie die heißt) wie bring ich den Lagfix jetzt runter?
    danke
     
  5. Alexgalaxy, 26.02.2011 #5
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Such mal im forum nach lagfix und downlade ihn dir, da müsste irgendwo eine unlagfixme dabei sein

    Sent from my GT-I5801 using Tapatalk
     
  6. Samsung13, 26.02.2011 #6
    Samsung13

    Samsung13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Danke werde ich mal versuchen!
     
  7. schickimicky, 26.02.2011 #7
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Bei der Version ist keiner dabei. Da hilft nur ein wipe um /data und /cache wieder ins rfs Format zu bringen. Wenn /system auch wieder das rfs Format haben soll musst du nochmal die Version ohne lagfix flashen.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  8. knopper84, 27.02.2011 #8
    knopper84

    knopper84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    04.02.2011
    hmm dar nun gar kein lagfix mit dabei sein, nur dann laufen die Spiel flüssig?
    Bei der normal Kyrillos ist ja nur system in ext2. Nun heißt es ja das das kein problem sei, da von system meist eh nur gelesen wird.
    Inwieweit kann das nun aber trotzdem Spiele negativ beeinflussen?
     
  9. Killhunter, 05.08.2011 #9
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Das ist doch kompletter Schwachsinn. Doodle Jump überfordert momentan jedes Android-Smartphone. Das liegt aber nicht an der Austattung sondern an dem schlecht programmierten Doodle Jump -.-'
     
  10. DaBigFreak, 07.08.2011 #10
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Mal ne ganz andere Frage: Warum zum Henker sitzt du noch auf Kyrillos 2.2 fest? Kyrillos ist doch schon seit langem auf 7.0 :-O
     
  11. Samsung13, 08.08.2011 #11
    Samsung13

    Samsung13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Das Problem ist schon längstäns beseitigt ;D
    Der Theread ist schon etwas älter bind natürlich auf dem neusten stand!

    Dank Kyrillos 7.0 und overclocking ist Doodle Jump kein Problem mehr für das G3.
     

Diese Seite empfehlen