1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. prometheus030, 09.07.2011 #1
    prometheus030

    prometheus030 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Habe mein SGS2 recht neu. Vorher hatte ich ein iPhone. Daher wollte ich unbedingt auch doodle Jump spielen... Also installiert ... Aber ...
    A) ruckelt es
    B) fehlt irgendwie der Ton den der doodle beim springen macht ...

    Ist das bei euch auch so (nutze 2.3.3 k7 gerootet) ?
     
  2. DaMobby, 09.07.2011 #2
    DaMobby

    DaMobby Neuer Benutzer

    Hey,ich kann dir zwar nichts zu deinen Problemen sagen,aber wenn dir Doodle Jump so gut gefällt,dann probier mal "Jumping Now" aus.
    Meinen Freunden und mir gefällt das sogar noch besser als DJ ;)
     
  3. Bur2bur, 10.07.2011 #3
    Bur2bur

    Bur2bur Junior Mitglied

    also hab auch doodlejump und es läuft flüssig.
     
  4. ConDoyle, 11.07.2011 #4
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Selbst bei mir auf dem Galxy Ace läuft es flüssig.

    @DaMobby: Danke für den Tipp, werde ich mal testen :)
     
  5. lxorg, 11.07.2011 #5
    lxorg

    lxorg Junior Mitglied

    ähnliches ist auch bei "Jungle Jump", auf gerooteten Geräten scheint die Performance bei einigen Apps nicht so gut zu sein.
     
  6. steve_gorden88, 12.07.2011 #6
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    :) sagt wer? Es gibt absolut keinen, aber auch wirklich keinen grund warum eine app oder ein spiel langsamer laufen sollte wenn das gerät gerootet ist, das ist schwachsinn.

    @te ich würde sagen das spiel ist einfach nicht gut programmiert bzw nicht angepasst, auf dem lgos soll es nämlich auch ruckeln

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. Herr, 17.06.2012 #7
    Herr

    Herr Gast

    Ich klinke mich mal hier ein.
    Hatte erst das Galaxy S2 und jetzt das Galaxy Note. Auf beiden ruckelt doodlejump zum Teil unerträglich. (Auf dem Galaxy Tab 10.1 läuft alles einwandfrei.)

    Da das Problem ja bei meheren Nutzern vorhanden ist, frage ich mal, ob ihr da schon eine Lösung habt.

    Danke.
     
  8. Gruffti, 16.09.2012 #8
    Gruffti

    Gruffti Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    ich habe mir doodle jump geholt jedoch ist es auf meinem sgs3 ziemlich klein.. ist das normal?
     
  9. Herr, 16.09.2012 #9
    Herr

    Herr Gast

    Ja. Leider.
    Auf meinem Note sieht das auch ziemlich besch... aus.
     
  10. ilovemysgs, 16.09.2012 #10
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Ja, liegt wohl an der hohen auflösung

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  11. Herr, 16.09.2012 #11
    Herr

    Herr Gast

    Das sehe ich etwas anders.
    Da das alte DJ ohne Probleme lief und läuft, liegt es wohl eher an der Unfähigkeit der Programmierer.
     
  12. Otandis_Isunos, 18.09.2012 #12
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Also das neue Update ist echt unter aller Sau :( Hab die Version gleich wieder deinstalliert. Das Spiel ist träge geworden, Automatisches Zielen funktioniert auch nicht mehr. Also echt ein grottenschlechtes Update :(

    Zum Glück hat man ja ein altes Backup, da gehts :)
     
  13. boshot, 18.09.2012 #13
    boshot

    boshot Android-Guru

    *Räusper* Soweit ich weiß kostet das Spiel 0,75€...
    (Auch wenn du es gekauft hast und jetzt nur downgraden willst, is die Frage hier nicht angebracht)