1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Canök, 02.03.2010 #1
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Hey
    Ich wollt mal nur berichten, dass es Doodle Jump für Android gibt.
    Viele kennen das Suchtspiel sicherlich vom Iphone ;)

    Für die die es nicht kennen:
    es ist ähnlich wie Abduction, blos man ist so ein kleines Monster und es gibt keine Herausforderungen/Karriere Modus, sprich man springt nur hoch um den Highscore zu knacken.

    Mein Rekord war 75,273, wie viel ist eurer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
  2. bam2000, 02.03.2010 #2
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    ok jetzt wird es interessant, solangsam gibt es dann doch Konkurrenz für apple...
    go android :D
     
  3. Wingnut, 02.03.2010 #3
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Habe mich so gefreut als ich gesehen habe das es verfügbar ist. War mein lieblingspiel auf meinem iPod touch.

    Nur der preis von 3.99$ finde ich scheisse, im App Store kostet es 0,79 €

    mein rekord 34000 Und ein Paar zerquetschte^^
     
    naiL bedankt sich.
  4. martin@droid, 02.03.2010 #4
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    Macht richtig Fun. find ich viel besser als Abduction. Aber der Preis ist schon happig.
     
  5. lordofcamster, 02.03.2010 #5
    lordofcamster

    lordofcamster Android-Experte

    Leider nicht für´s Hero verfügbar!!
    Es sei denn ich bin blind! :)

    HTC mach hinne langsam wirds Steinzeit bei euch! :mad:
     
  6. bibabutzi, 02.03.2010 #6
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    kostet aber 4 euro oder so im market
     
  7. Luise Lustig, 02.03.2010 #7
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Doodle Jump ist mein Lieblings-Klospiel fürn iPod Touch :D

    war ziemlich überrascht, als ich die Meldung las.
    wie ist denn technisch die Android-Version ausgefallen im Vergleich zum iPhone?

    der Preis ist aber wirklich heftig im Vergleich zum AppStore.
     
  8. Richie1992, 04.03.2010 #8
    Richie1992

    Richie1992 Android-Hilfe.de Mitglied

    also beim iPhone kann men noch die orte wo doodle jumpt änderen und man kann die highscoors auf facebook posten, ich hoffe dass des für die android version auch bald in nem update kommt!!!
     
  9. Richie1992, 06.03.2010 #9
    Richie1992

    Richie1992 Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt jetzt auch schon ein Udate!!
    Hat sich aber leider nicht viel verändert....
    Vermisse immer noch die Verbindung zu facebook und die verschieden backgrounds.....
     
  10. martin@droid, 08.03.2010 #10
    martin@droid

    martin@droid Fortgeschrittenes Mitglied

    uhhh 88812 bis mich das schwarze loch gekriegt hat :D
    jetzt ist aber schluss für heute :)
     
  11. sL1Me, 17.03.2010 #11
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    hmm find das spiel selbst mega geil .. leider ist der preis bischen hoch ..

    aber das ist ja das bekannte problem bei android ... das die apps bzw. einige einfach zu teuern sind .. im gegensatz zum iphone..
     
  12. Wingnut, 17.03.2010 #12
    Wingnut

    Wingnut Android-Lexikon

    Weil wahrscheinlich weniger herunter geladen wird, damit wollen sie es kompensieren.
     
  13. sL1Me, 17.03.2010 #13
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Jupp .. der markt ist halt nicht so gross wie bei aplle :)

    Aber was soll man machen ... wir haben trotzdem das bessere handy... und das wissen sie alle :)
     
  14. elknipso, 28.03.2010 #14
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Vielen Dank für die Info!!
    Ich liebe dieses Spiel :). Mein Rekord ist übrigens 71.569, habe aber auch schon lange nicht mehr gespielt :).

    Wie ist denn die Grafik und das Gameplay so, ist es absolut identisch mit dem beim iPhone?

    Was den Preis angeht finde ich das auch etwas happig bei Android das 5-fache zu verlangen...
     
  15. sL1Me, 28.03.2010 #15
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    joa ... ich warte bis es dafür die facebook option gibt... sonst macht das nur halt so viel spaß das zu spielen finde ich ^^

    mit dem facebook-tool ... kann man direkt gegen seine freunde spielen ^^
     
  16. Doug, 02.04.2010 #16
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin positiv überrascht, Doodle Jump macht wirklich Spaß :)
     
  17. Gruendlich, 05.04.2010 #17
    Gruendlich

    Gruendlich Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf dem iPhone ein 79cent klassiker für android recht teuer. Aber auf dem iPhone liebe ich dieses Spiel. Gibt es hier User welche die 4kröten investiert haben und doodle jump auf android spielen?
     
  18. Doug, 05.04.2010 #18
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

  19. Luise Lustig, 05.04.2010 #19
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    das bessere Smartphone vielleicht ... aber Apple hat die bessere Spielkonsole, den besseren Musicplayer, das bessere Design, die bessere Usebility, das bessere ... ... ...

    PS:
    ich kauf mir nicht für 3,99 ein Spiel, was ich hier aufn iPod Touch für 0,79 bereits gekauft habe, um dann eine leicht eingeschränkte und im Vergleich zum Original ruckelnde Version (siehe Kommentare im Market) zu haben.
    wenn man kein Apple-Gerät hat und das Original nicht kennt, ist es sicher trotzdem empfehlenswert.
     
  20. Binz, 11.05.2010 #20
    Binz

    Binz Erfahrener Benutzer

    3,99 $ gehn ganz und gar nicht klar, denn:

    - die Performance ist ja mehr als schwach. (Milestone 2.1 mit Community Script)
    - es entspricht nicht dem iPod doodle jump (einacher, viel mehr raketen und hubschrauber)
    - Bonuslevel fehlen
    - Facebook und twitter fehlen

    Solang also kein großes Update rauskommt, das erstmal den großteil der Bugs behebt
    seh ich keine Veranlassung 3,99 $ zu zahlen :(.
     
Du betrachtest das Thema "Doodle Jump" im Forum "Android Spiele",