1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DoodleFit Problem

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Jay89, 03.07.2011.

  1. Jay89, 03.07.2011 #1
    Jay89

    Jay89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Hallo miteinander,

    ich habe ein Problem mit DoodleFit Free. Dieses stürzt seit kurzem beim Öffnen eines Levels mit folgender Fehlermeldung ab:

    "Die Anwendung Doofle Fit FREE (Prozess com.gamelion.Doodlefit.ads) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."

    Ich vermute mal, dass es vielleicht damit zusammenhängt, dass ich vor kurzem noch Adfree Android auf meinem Handy hatte. Das ist aber mittlerweile wieder deinstalliert. Kann es sein, dass davon was übrig geblieben ist und so den Werbeprozess beendet?
     
  2. Hans-Peter, 03.07.2011 #2
    Hans-Peter

    Hans-Peter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Ich habe das gleiche Problem, und habe auch AdFree installiert.
     
  3. Jay89, 05.07.2011 #3
    Jay89

    Jay89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte?
     

Diese Seite empfehlen