doodlemobile_platform Ordner wird bei jedem Start erstellt

dickerbert

dickerbert

Erfahrenes Mitglied
43
Ich habe plötzlich auf meiner SD Karte einen Ordner mit dem Namen "doodlemobile_platform" gehabt und weiß nicht so recht, wo der her kommt. Ich kann mich erinnern, dass ich mal eine Doodle-Internetseite (also so ein Umfragedings) mit dem Browser geöffnet hatte und dabei wurde ich gefragt, ob ich die Doodle-App installieren möchte. Das habe ich abgelehnt.
Ich denke, dass ich seitdem diesen Ordner auf dem Handy habe, will mich aber nicht 100 prozentig darauf festlegen, dass er wirklich daher kommt.

Das Problem ist: Ich brauche diesen Ordner nicht (denke ich), werde ihn aber nicht los! Bei jedem Neustart des Handys wird er wieder neu erstellt mit folgenden Dateien:
.nomedia (Ordner ohne Inhalt)
aHR0cHM6Ly9zMy5hbWF6b25hd3MuY29tL2RtLWdhbWVzL2ljb25zL2ljb25fc25pcGVyLnBuZw== (unbekanntes Dateiformat)
aHR0cHM6Ly9zMy5hbWF6b25hd3MuY29tL2RtLWdhbWVzL2ljb25zL2ljb25fYnViYmxlYnJlYWsucG5n (unbekanntes Dateiformat)


Also: Was ist das und wie werde ich es los?! :confused:
Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
174
BerndLie
B
T
Antworten
3
Aufrufe
648
testomat
T
P
Antworten
3
Aufrufe
528
pblacky
P
Zurück
Oben Unten