1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Doofe Frage (?): Widget vom Display löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von fsp, 27.04.2010.

  1. fsp, 27.04.2010 #1
    fsp

    fsp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Ich habe die Forumssuche benutzt, und da ich keine ähnliche Frage gefunden habe, vermute ich, dass die Antwort darauf ganz leicht ist - ich finde es aber nicht heraus.

    Wie kann ich ein Widget, das ich auf dem Display (Desktop) platziert habe, dort wieder löschen? Also nicht vom Milestone löschen, nur vom Display? Verschieben ist kein Thema, aber entfernen?


    Außerdem: Wie kann ich es einstellen, dass das Bild, das ich als Hintergrund haben will, nicht über die drei Seiten des Display gestreckt wird (das sieht zum Beispiel bei einem Wappen von meinem Fußballverein Scheiße aus), sondern dupliziert?

    Danke für die Hilfe
     
  2. gokpog, 27.04.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Geht genau wie das Verschieben, nur dass du es nach unten auf den Mülleimer ziehst.
     
    fsp bedankt sich.
  3. Cru, 27.04.2010 #3
    Cru

    Cru Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Zum ersten: lange auf das widget drucken bis du es verschieben kannst und dann nach unten auf die kleine leiste ziehen mit der du die appell liste öffnest. Das symbol hat ändert sich dann auch in einen kleinen papierkorb und das widget wird rot wenn du es draufziehst. Dann einfach los lassen und es ist weg.

    Zum zweiten: gibt wahrscheinlich ne appell für mir fallt aber gerade keine ein, ansonsten mit niemand bild bearbeitung programm auf'm pc so bearbeiten, das es sich wiederholt (auf die richtige größe achten)
     
    fsp bedankt sich.
  4. scheichuwe, 27.04.2010 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Gar nicht.
    Wenn die Datei, die als Hintergrund verwendet werden soll, die Größe von 960x854 Pixel hat, dann ist es wenigtens nicht mehr gestreckt.
     
    fsp bedankt sich.
  5. fsp, 27.04.2010 #5
    fsp

    fsp Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.03.2010
    Prima, ich danke euch, ihr habt mir alle weitergeholfen.

    Ich habe sogar schon Widgets früher so gelöscht, fällt mir ein, jetzt wo ich es nach deiner Anleitung wieder gemacht habe. Alzheimer mit 32 :-(
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola milestone widgets entfernen