Doofe Frage (?): Widget vom Display löschen?

F

fsp

Neues Mitglied
2
Ich habe die Forumssuche benutzt, und da ich keine ähnliche Frage gefunden habe, vermute ich, dass die Antwort darauf ganz leicht ist - ich finde es aber nicht heraus.

Wie kann ich ein Widget, das ich auf dem Display (Desktop) platziert habe, dort wieder löschen? Also nicht vom Milestone löschen, nur vom Display? Verschieben ist kein Thema, aber entfernen?


Außerdem: Wie kann ich es einstellen, dass das Bild, das ich als Hintergrund haben will, nicht über die drei Seiten des Display gestreckt wird (das sieht zum Beispiel bei einem Wappen von meinem Fußballverein Scheiße aus), sondern dupliziert?

Danke für die Hilfe
 
Geht genau wie das Verschieben, nur dass du es nach unten auf den Mülleimer ziehst.
 
  • Danke
Reaktionen: fsp
Zum ersten: lange auf das widget drucken bis du es verschieben kannst und dann nach unten auf die kleine leiste ziehen mit der du die appell liste öffnest. Das symbol hat ändert sich dann auch in einen kleinen papierkorb und das widget wird rot wenn du es draufziehst. Dann einfach los lassen und es ist weg.

Zum zweiten: gibt wahrscheinlich ne appell für mir fallt aber gerade keine ein, ansonsten mit niemand bild bearbeitung programm auf'm pc so bearbeiten, das es sich wiederholt (auf die richtige größe achten)
 
  • Danke
Reaktionen: fsp
fsp schrieb:
...
Außerdem: Wie kann ich es einstellen, dass das Bild, das ich als Hintergrund haben will, nicht über die drei Seiten des Display gestreckt wird (das sieht zum Beispiel bei einem Wappen von meinem Fußballverein Scheiße aus), sondern dupliziert?...

Gar nicht.
Wenn die Datei, die als Hintergrund verwendet werden soll, die Größe von 960x854 Pixel hat, dann ist es wenigtens nicht mehr gestreckt.
 
  • Danke
Reaktionen: fsp
Prima, ich danke euch, ihr habt mir alle weitergeholfen.

Ich habe sogar schon Widgets früher so gelöscht, fällt mir ein, jetzt wo ich es nach deiner Anleitung wieder gemacht habe. Alzheimer mit 32 :-(
 

Ähnliche Themen

X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.108
TheSpiritof69
TheSpiritof69
tomis
  • tomis
Antworten
1
Aufrufe
1.043
-FuFu-
-FuFu-
F
  • F.L.O.W.
Antworten
5
Aufrufe
1.648
magerquark
M
Zurück
Oben Unten