Doogee Collo 2 DG120, Rooten, und Link2SD

D

Doogee-rico

Neues Mitglied
0
Ich versuche seit 2 Wochen mein Handy zu rooten, um mit der APP Link2SD den Systemspeicher auf meine 14GB micro SD (von Hama) mit einer 2ten parttionen zu erweitern.

ich bekomms nicht hin...

Komisch find ich nur das bei installation von der Sparkassen App gesagt wird, mein handy sei gerootet, ich aber keine rootrechte besitze...

ich verstehs nich...
naja, jetzt frage ich hier mal nach, ob jemand im netz eine funktionierende anleitung kennt, oder selbst damit erfahrungen hat (eventuell mit links wegen download oder so)

Danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
ok.. framaroot geht nich.. kp wiso....

Srsroot sagt es zwar wäre gerootet.. isses aber nicht...

bin echt am verzwefeln... und gebs glaub ich auf.......

hab dann so ein chinesisches prog ausprobiert... (root... irgendwas..)
sagt auch es wäre gerootet, isses aber auch nich....
danke vür deine hlfe...
 

Ähnliche Themen

J
  • JoNej
Antworten
0
Aufrufe
1.368
JoNej
J
K
  • knuddl82
Antworten
5
Aufrufe
1.268
hw1003
H
R
  • Rayburnhh
Antworten
2
Aufrufe
971
Rayburnhh
R
Zurück
Oben Unten