Doogee DG120

K

knuddl82

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe seit 1 Woche das Doogee DG120.
Leider hab ich noch keine SD Karte, und das Handy meckert, dass der Speicher voll ist.
Wollte mit der Audiko App einen anderen Klingelton einer TV Serie wählen, den installiert das Ding aber nicht obwohl 40 MB frei.
komisch.

Wie kann ich dem Ding meinen persönlichen Klingelton verpassen?
Muss doch irgendwie gehen?

Habs auch schon an den PC angesteckt, aber der PC erkennt das Ding nicht als Laufwerk, somit kann ich nicht mal was aufspielen?

Grüße
 
Indem du andere Sachen löschst. Das System braucht ja auch noch Luft zum Atmen.

Ach ja, willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ne is klar. Hab so gut wie nich installiert. Nur whatsapp.
Aber wie gesagt am pc erscheint das Handy auch nicht.
Oder brauch ich dazu doch ne sd karte drin?
 
Auf dem Handy sollte ein Fenster aufgehen, sobald du es an den PC anschließt. Ist das nicht der Fall? Kenne mich mit der Marke speziell jetzt nicht so aus. Evtl gibt es unter Einstellungen einen Menüpunkt 'PC Verbindung' oder so in der Richtung.
 
]

Nein, dem ist leider nicht so... Und leider finde ich aktuell keine 2. SD Karte damit ichs evtl darüber nocht probieren kann.
Gibts da nichts wo ich auf über 40 MB freien Platz ca. 3 MB Klingelton bringe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du das Handy am Frunt USB angeschlossen hast, versuch es mal hinten direkt anzuschließen.
 

Ähnliche Themen

J
  • JoNej
Antworten
0
Aufrufe
1.369
JoNej
J
D
Antworten
2
Aufrufe
2.173
Doogee-rico
D
R
  • Rayburnhh
Antworten
2
Aufrufe
973
Rayburnhh
R
Zurück
Oben Unten