Doogee F1 Firmware über Recovery Flashen?

J

jonatan91

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, wie kann ich das machen? seit ich versucht habe den internen speicher zu erweitern startet das handy nicht mehr ins system. ich komme nurnoch ins recovery. SP Flash-Tool funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich stecke das Smartphone ohne Batterie an den PC, es passiert nichts. Dann halte ich die Lauter-Taste gedrückt, dann kommt ein roter balken, wo steht, dass da was 100% gedownloaded wäre. Und das wars dann. Egal was ich mache, es geht nicht weiter. Deswegen hgoffe ich, dass es einfach eine flashable zip gibt, die ich übers recovery flashen kann.

Vielen Dank für eure Antworten. :)
 
jonatan91 schrieb:
Ich stecke das Smartphone ohne Batterie an den PC, es passiert nichts.

Was soll dann auch passieren?
Warum versuchen immer Alle ohne Akku zu flashen?
Ich habe nur für das F1 mini Turbo etwas gefunden.
Wie hast Du denn versucht, den Speicher zu erweitern?
 
Weil in den Anleitungen ausdrücklich darauf hingewiesen wird, das Smartphone ohne Akku anzuschließen. Mit ganz ganz vielen Ausrufezeichen. Über ne flashable ZIP habe ich den internen Speicher erweitert . Und ja, genau dieses Handy meine ich.

Alles von hier benutzt: ROM Philz touch recovery. Rooted and can select partition size with Resize. | [Custom] add the 05/04/2016 on Needrom
[doublepost=1463265666,1463264982][/doublepost]Wenn der rote Balken da war, habe ich die Batterie wieder ran gemacht. Und dann habe ich die powertaste gedrückt gehalten, die lautertaste, leisertaste, Leuter und leiser zusammen, power und lauter, power und leiser und alle drei tasten gleichzeitig. Es hat sich überhaupt nichts verändert.
 
Flash-Vorgang:
  1. Treiber installieren - falls noch nicht vorhanden
  2. Telefon ausschalten
  3. SPFT starten
  4. Scatter laden
  5. Auf "Download only" stellen und dann auf Download klicken
  6. Telefon anschließen
Sollte eine Fehlermeldung kommen, Bildschirmfoto hier hochladen.

Noch ein Hinweis:
I have no idea what this R08 update does, didn't even find it at the official Doogee website?! But here is my package
Er schreibt, daß diese FW nicht auf der offiziellen Website zu finden ist und er nicht weiß, was es tut - aber er schnürt mal eben "sein Paket".
Ich bin mir nicht sicher, ob ich solche Firmware laden wollte - aber dafür ist es zu spät.

In der Anleitung sind noch mehr Dinge, die man nicht befolgen sollte:
Format All + Download
Ganz schlechte Idee!

Hier ist die letzte Version des Herstellers: DOOGEE-F1-Android4.4-R07-2015.05.29_release.tar.gz
 

Ähnliche Themen

D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
145
DasShiro
D
M
Antworten
2
Aufrufe
217
susisunny
susisunny
ses
Antworten
3
Aufrufe
408
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten