Doogee P1 Firmware

J

jonatan91

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, da der smarte doogee Beamer keine Bluetooth Verbindung zu einem Lautsprecher zustande bringt, nachdem Ich ihn upgedatet habe, möchte ich die Updates zurückziehen und benötige dazu die älteren Firmware Versionen. Vielleicht klappts dann ja wieder.

MFG

Jonatan
 
Grüß Dich.
Ich hab die aktuelle Firmware laufen. Anfangs hat der P1 bei meinem Bluetooth Lautsprecher gebockt. Nachdem ich dann die mitgelieferte Fernbedienung per Bluetooth verbunden hatte, konnte ich parallel den Bluetooth Lautsprecher verbinden. Seitdem funktioniert das ohne Probleme.
Also nicht aufgeben; weiter versuchen.
Gruß
 
FYI... und gerade eben kommt die neue OTA Aktualisierung rein.
Stand: P1_V1.80.20170214
 
@Smitty wie verbindet man die Fernbedienung mit dem gerät ?? verzweifel seit tagen
 

Ähnliche Themen

D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
141
DasShiro
D
M
Antworten
2
Aufrufe
213
susisunny
susisunny
ses
Antworten
3
Aufrufe
403
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten