Doogee Valencia 2 Y100 plus - Wie rooten

P

paulpseudo

Ambitioniertes Mitglied
14
Hat einer schon mal das Y100 plus gerootet? Wenn ja würde ich mich über eine kurze Anleitung oder Link freuen.

Viele Grüße

Paul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Beitrag editiert wegen Splitting Gruss Wattsolls
Habe zwar das Handy nicht gerootet, aber das Gerät ist dem Y100 Pro sehr ähnlich und ein anderes Handy mit dem gleichen Chipsatz (Cubot H1) ließ sich mit der SuperSu.zip von Christian Troy für das Y100 Pro ebenfalls über das Werks-Recovery rooten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Beitrag editiert wegen Splitting Gruss Wattsolls
Hi
Ich habe auch ein Problem. Ich hoffe kann mir jemand helfen. Ich habe ein Doodgee Valencia 2-y100 . Ich wollte zurücksetzen. Aber irgendwie ist stehengeblieben.
Weißt jemand was ich machen muss?

Danke Voraus
 
Bist Du aus den Einstellungen über "Sichern und zurücksetzen" gegangen? Kommst Du mit "Lauter" und "Ein/Aus" noch ins Recovery? Falls ja, versuch mal "Wipe Data/Factory Reset" zu betätigen...
 
Vielen Dank Ich werde sofort ausprobieren :biggrin: Hoffentlich klappt das .
Leider hat es nicht geklappt. Mein Akku scheint Probleme zu machen. Lässt sich nicht aufladen.:confused2:

Vielen Dank noch einmal :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
7.220
shorty2006
S
J
Antworten
2
Aufrufe
982
paulpseudo
P
J
Antworten
2
Aufrufe
879
juppit
J
Zurück
Oben Unten