Dopelte Dateien

Android_neuling

Android_neuling

Neues Mitglied
1
Ich weiß, zu diesem Thema gibt es schon einen Thread, betrifft aber Asus Memo Pad Smart (ME301T) ich jadoch habe das Memo Pad 10 (ME102A); also ich hoffe gegen keine Regel zu verstößen, wenn ich hier meine Frage stelle :huh:

Ich habe ein ziemlich nervendes Problem: im DateiExplorer (und anderen Anwendungen auch) werden Dateien doppelt angezeigt! Siehe Screenshot
bild.php


Dies betrifft sowohl Dateien auf dem Gerät, als auch Dateien auf der Externen MicroSD-Karte. Soweit ich feststellen konnte, sind nur Audio-, Video- und Bilddateien betroffen.

Wenn ich z.B. meinen Musikplayer öffne, werden dort die Songs auch doppelt (manchmal sogar DREIFACH!) gelistet, oder die Bilder in der Galerie...

Außerdem habe ich gerade eben folgendes herausgefunden:
In dem Dateiexplorer werden alle -die auf der Externen MicroSD-Karte- befindlichen Dateien auch nach dem Entfernen der Karte weiter angezeigt (abspielen kann man sie natürlich nicht).
Sie verschwinden erst nach einem Neustart des Geräts.

Hat bitte jemand eine Idee...???

Danke & Gruß
 

Ähnliche Themen

Android_neuling
  • Android_neuling
Antworten
3
Aufrufe
2.574
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten