1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Outlaw, 25.04.2011 #1
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe in meinem Kalender Facebook und mein eignen google Kalender verbunden mit Geburtstagsanzeige, nur sind viele Kontake von Facebook und Google gleich, so entstehen bei mir doppelte Einträge.
    Die Facebook einträge möchte ich aber beibehalten, da Veranstaltungen etc. auch angezeigt werden.

    Gibt es eine möglichkeit bei Facebook die Geburtstage ausblenden zu lassen im Kalender?
     
  2. Luigi_Tirol, 25.04.2011 #2
    Luigi_Tirol

    Luigi_Tirol Fortgeschrittenes Mitglied

    hast du alle termine im google-kalender? wenn ja, dann einfach den eigenen kalender ausblenden.
    da die facebook-geburtstage in den eigenen kalender eingetragen werden.
     

Diese Seite empfehlen