Doppel-Tap bei Android?

absolem

absolem

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,
ich habe neulich einen bekannten mit wp7 auf seinem Handy getroffen und dieses hatte einen sehr nützliche Funktion - sämtliche tap-eingaben funktionierten dort nämlich über doppelklick, oder besser gesagt doppeltap, sodass die wahrscheinlich zufällig auf etwas zu drücken sehr stark verringert wird.
An dieser Stelle habe ich mich auch gefragt ob es nicht möglich ist so ein doppeltap anstatt dem gewöhnlichen tap irgendwie in Android unterzubringen.


Danke
Leo
 
Wenn die App/Launcher das unterstützt, klar. Der Apex-Launcher z.B. öffnet beim Doppeltap auf den Homescreen sein Einstellungsmenü (kann soweit ich weiß, aber auch geändert werden).
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
175
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
3
Aufrufe
410
mausbock
M
japanworm
Antworten
20
Aufrufe
587
Muki007
M
Zurück
Oben Unten