Doppel-USB-KFZ am Ace lädt nicht

S

saiki

Neues Mitglied
1
Etwas komischer Titel, ich weiß. Aber meine Situation bedarf einer längeren Erklärung:

Für den Urlaub hab ich mir in der Elektrobucht einen Stecker für den Zigarettenanzünder fürs Auto gekauft. Das Teil hat zwei USB-Anschlüsse. Nun hab ich das Teil probiert und mit dem Datenkabel und mit einem extra gekauften geringelten Kabel lädt mein ACE nicht. Mittlerweile bin ich etwas ratlos, denn das SGS2 meiner Freundin lädt ohne Probleme mit sämtlichen Kabel.

Was kann ich tun? Kann ich im ACE noch irgendwas einstellen?

PS: ICh brauche den Doppelverteiler, sonst finde ich den Weg nicht und meiner Freundin wird langweilig ;)
 
Nein du kannst am ACE nichts umstellen.
Das Telefon ist beim Laden an Drittgeräten etwas pingelig.
Entweder du versuchst mal das USB-Kabel von deiner Freundin oder du must halt mehrere USB-Ladekabel versuchen
 
Zwar älter aber ich habe zur Lösung nix gefunden:

Bei mir war es die App Akku & Batterie HD. Nach dem De-Instailleren konnte ich das Ace Plus wieder mit allen Ladegeräten laden!
Vorher ging nur Orignalladegerät oder PC.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
  • BigT2012
Antworten
2
Aufrufe
1.614
BigT2012
B
F
Antworten
0
Aufrufe
1.717
Fossi69
F
A
  • AVS78
Antworten
1
Aufrufe
1.736
AVS78
A
Zurück
Oben Unten