Doppelklick bei Kopfhörer Bedienung will Anruf auslösen

Naja ich habe ja extra Tasten dafür!? Warum gehen die nicht...?

Edit:

HTC Support sagt die Tasten sind nicht Kompatibel. Wie schlecht ist das bitte? HTC hält doch 51% Anteil an Monster oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal Headset Button Controller in der Trial-Version (siehe oben). Die App ist jeden Cent wert.
 
Also ich hab dasselbe Problem,ich hab eoine HTC One x und ein klipsch 4i und ich habe jays Headset control,Headset buttun controller trial und Headset interceptor ausprobiert. Ich kann weder die Buttons einstellen noch diesen Doppelklick Anruf verhindern..

Hilfe
 
Hubi07 schrieb:
Also ich hab dasselbe Problem,ich hab eoine HTC One x und ein klipsch 4i und ich habe jays Headset control,Headset buttun controller trial und Headset interceptor ausprobiert. Ich kann weder die Buttons einstellen noch diesen Doppelklick Anruf verhindern..

Hilfe
Ebenso. Sowohl Jays als auch der Button Controller wollen einfach einen Anruf starten. Natürlich habe ich die einzelnen Prozesse beendet und nur seperat laufen lassen, nicht dass die sich irgendwie gegenseitig blockieren oder so ^^
Hat vor JB aber super geklappt.
 
kann ich nur bestätigen, vor jb hat jays mit klipsch 1 Button Kopfhörern sehr gut funktioniert , mit dem update funktioniert die ap alerdings nicht mehr... bis dato gibt es keine stellungnahme des App programierers..
 
Hallo miteinander!

Ich habe das gleiche Problem mit meinem HTC One. Gibt es eine verlässliche Lösung dafür? Mit Headset Button Controller oder Philips Headset schaffe ich es nur in ca 10% der Fälle, dass die Buttons richtig interpretiert werden?

Viele Grüße,

Karl
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.033
molojose
M
M
  • maxxuwe
Antworten
3
Aufrufe
2.038
redcooper85
R
DerGraf1997
Antworten
1
Aufrufe
1.503
v0rte
V
Zurück
Oben Unten