1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Doppelt geklickt - doppelt gezahlt?

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von PeeWee, 17.01.2012.

  1. PeeWee, 17.01.2012 #1
    PeeWee

    PeeWee Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Ich bin ja eigentlich gar nicht einer dieser nervösen Klicker, die mit ihrer Mouse ungeduldig immer auf der selben Stelle herumhacken bis der Computer letztendlich ganz abschmiert.

    Trotzdem ist es mir auf dem Razr nun doch passiert. Ich weiss gar nicht genau wie, ich versuchte das App Launcher Pro zu erwerben, es blieb aber bei dem Versuch.
    Nach dem Klick darauf wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt, daher ging ich unüberlegterweise zurück und versuchte es erneut, das ganze vier Mal, wobei ich die letzte selbst stornierte.

    Die letzte Stornierung wurde auch korrekt abgewickelt, die hängenden ersten drei Versuche wurden den folgenden E-Mails nach aber berechnet.

    Kann es passieren dass diese dreifache Berechnung tatsächlich erfolgt, oder hat der Market da so eine Art "Schutzroutine" eingebaut? Ich kann mir keine App vorstellen, die man in der selben Version mehrfach bezieht, mit ein und denselbem Account.
    Oder muss ich selbst tätig werden und mit irgend jemanden Kontakt aufnehmen?

    Gruzz, PeeWee
     

Diese Seite empfehlen