1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Doppelte Anzeige der Kontakte im Autotelefon

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Ati74, 12.10.2011.

  1. Ati74, 12.10.2011 #1
    Ati74

    Ati74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich habe meiner Suche nicht übersehen. Ich fahre einen Insignia mit Autotelefon.
    Wenn ich dort auf Telefonbuch gehe werden mir alle Kontakte doppelt angezeigt..aus dem Telefon und von der SIM. Kann man das ändern oder muss ich jetzt die SIM-Kontakte löschen??

    Ati74
     
  2. harmony895, 15.10.2011 #2
    harmony895

    harmony895 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Ich habe alle Kontakten auf der Sim gelöst.
    Andere Lösung konnte ich nicht finden.
     
  3. Ati74, 15.10.2011 #3
    Ati74

    Ati74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Ja habe ich heute auch so gemacht!!
     

Diese Seite empfehlen