1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muffele, 24.08.2010 #1
    muffele

    muffele Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, habe mir auf dem Mini "Handcent SMS" installiert. Alles soweit okay. Nun erhalte ich aber (irgendwie auch logischerweise) 2 Benachrichtigungen pro SMS: Einmal von der vorinstallierten SMS-Applikation und einmal von Handcent. Dabei kommt die Benachrichtigung von Handcent erst mit einem Verzug von 1-2 Minuten. Heißt also: Bei Erhalt einer SMS "zwitscherts" 2 mal. Kann man dies irgendwie so einstellen, dass die "normale" SMS-Anwendung sich "ruhig" verhält? Wenn ich dort nämlich den SMS-Ton ausschalte, bleibt auch Handcent "stumm"... Danke schon mal
     
  2. Finsinger, 24.08.2010 #2
    Finsinger

    Finsinger Gast

    Jup, dat geit: Einstellungen --> Sony Ericsson Anwendungseinstellungen --> SMS/MMS. Da dann halt alle Benachrichtigungen ausschalten.
     
  3. Operator, 24.08.2010 #3
    Operator

    Operator Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.