doppelte Einträge G1 aber nicht im google Kalender

J

Jorrik

Neues Mitglied
5
Hi LEute,

synchronisiere mein G1 mit outlook eigentlich mit gsyncit und hab jetzt gewechselt auf linkcompanion. Funzt alles gut, ich hab nur auf dem G1 durch verschiedene syn Versuche jetzt Termine und Aufgaben 3 - 4 doppelt eingetragen.
Im google Kalender ist jeder Eintrag nur einmal vorhanden. Selbst wenn ich im G 1 alle Termine und Aufgaben lösche und dann neu synce, ist alles mehrfach da. Hat jemand nen Tipp, wie ich das löse?

Lieben Gruß,

Thorsten
 
Einfach in den Anwendungseinstellungen bei "Speicherplatz für Google Calendar" die Daten löschen, danach neu syncen, dann ist alles wieder in Butter.
 
  • Danke
Reaktionen: Faulpelz
Hallo :)
Wo finde ich die Einstellung "Speicherplatz für Google Calendar"?
Habe das gleiche Problem :-(
Gruß
askoline
 
askoline schrieb:
Hallo :)
Wo finde ich die Einstellung "Speicherplatz für Google Calendar"?
Habe das gleiche Problem :-(
Gruß
askoline

Moin,

das findest du unter: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten. In der Liste ist es dann zu finden.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Faulpelz
Also ich habe auch das Problem mit doppelten Einträgen am Handy, im GoogleKalender passt aber alles.

Die Option "Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten" finde ich, jedoch ist die Liste leer.

Woran liegt das mit den doppelten Einträgen, wie kann ich das fixen?

Danke schon mal...
 
Einstellungen-Kalender-Menu-mehr-Kalender und da die Kalender auswählen die Du auch wirklich haben willst.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.190
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.399
Kouya1600
Kouya1600
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.106
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten