1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Doppelte Geburtstage im Kalender

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von Kalli, 06.11.2010.

  1. Kalli, 06.11.2010 #1
    Kalli

    Kalli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hallo Forenmitglieder...
    Ich habe mich dumm und dämlich gesucht!!!
    Mein Kalender auf meinem X10i zeigt mir Geburtstage doppelt an.
    Beide Geburtstage stammen aus "Geburtstage meiner Kontakte".
    Wie kann ich denn Geburtstage löschen? Am Handy schein ich ja nicht die Möglichkeit dazu zu haben und verwunderlicherweise zeigt mir Google meine Geburtstage garnicht an, sodass ich sie online löschen könnte!?

    Bitte um Hilfe,
    danke...

    Gruß Kalli
     
  2. Ro_Jo, 07.11.2010 #2
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Hey,

    ich kann Geburtstage löschen, indem ich auf dem Termin gedrückt halte - dann kommt ein Untermenü, welches dir "Termin löschen" preisgibt. Hoffe das funktioniert bei dir.

    Gruß
     
  3. Kalli, 07.11.2010 #3
    Kalli

    Kalli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Oh nee, das ist leider nicht möglich, hatte ich aber auch schon erwähnt...
     

Diese Seite empfehlen