Doppelte Icons

uwe72dd

uwe72dd

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,

ich habe einige Icons doppelt auf dem Handy. Kann ich eínes davon löschen, ohne das irgend nen Fehler entsteht und wie kann ich es löschen??
 
Wo hast du welche Icons doppelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste sonst mal einen Screenshot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe z.B. Whatsup auf dem Startbild und wenn ich dann nach rechts wische kommt es nochmal, bei Here auch. Die sind mir gestern aufgefallen. Könnten aber noch nen paar sein.

Screen geht eben nicht, hab Handy gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo ist jetzt das Problem? Verknüpfungen am Desktop äh Homescreen sind doch genau dazu da um dort positioniert zu werden, wo man das möchte. Und wenn die Positionierung nicht mehr passt, dann löscht man die Verknüpfung eben einfach.

Solltest Du jedoch einen Launcher (wie z.B. jenen von Huawei) nutzen der über keinen App-Drawer verfügt, ist natürlich Vorsicht geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber zu beachten ist, dass es auch sein kann das er kein echten homescreen hat. Es gibt OS die haben kein App drawer. Da sind alle Apps auf dem "homescreen".
So ist es zum Beispiel bei den huawaii Geräten.

Ich glaube aber auch nicht das dass hier der Fall ist. Wobei ich mich Frage warum kein Screenshot möglich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering
Ja ja, die Sache mit dem nicht bei manchen Launchern (wie jenem von Huawei) vorhandenen App-Drawer ist mir schon klar, aber er hat ja kein solches Gerät in seinem Profil vermerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Naja, wenn ich das richtig sehe, sind Bild 1&2 Homescreens, Bild 3&4 der App-Drawer. In letzterem taucht jede App genau ein Mal auf, auf den Homescreens kannst du gestalten, wie du lustig bist.

Nettes Hintergrundbild :D
 
  • Danke
Reaktionen: uwe72dd
Ok, danke.

Also kann ich die Homescreens auch löschen?

Bild kann ich dir ja mal schicken.:cool2:
 
Ja, kannst du löschen.

Nein, aus dem Alter für das Bild bin ich raus :D
 
  • Danke
Reaktionen: uwe72dd
Ich befürchte vom Alter nehmt ihr euch beide nichts :D
 
  • Danke
Reaktionen: uwe72dd und jna

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
570
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
1
Aufrufe
619
Fuhrmann
Fuhrmann
M
Antworten
12
Aufrufe
617
Daichink
Daichink
Zurück
Oben Unten