1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Doppelte Kontakte (Galaxy Ace)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von ciacomo, 25.07.2011.

  1. ciacomo, 25.07.2011 #1
    ciacomo

    ciacomo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Gruss aus Wien!
    ich habe ein problem mit meinen Kontakten,ich habe die kontakte von meiner Sim-karte auf das gerät importiert.
    In den kontakten unter dem roten Symbol ganz unten sind sie einmal angeführt,aber unter den Kontakten beim SMS schreiben sind sie doppelt!
    mfg ciacomo.
     
  2. Galaxy2811, 25.07.2011 #2
    Galaxy2811

    Galaxy2811 Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Dann mußt du die Kontakte öffnen, mit der Menütaste links neben der hometaste drücken , dann auf optionen und dann auf anzeigeneinstellung klicken.Dann kannst du anzuzeigene Kontakte auswählen.
     
  3. ciacomo, 25.07.2011 #3
    ciacomo

    ciacomo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Danke für die rasche Antwort1
    ich habe in den Anzeigeneinstellungen die Simkarte und danach den telephon-speicher gewählt,das resultat war immer das gleiche,wenn ich beim anrufen die Kontakte antippe,habe ich pro kontakt immer nur einen eintrag,gehe ich aber beim SMS schreiben auf die Kontakte,habe ich jeden eintrag doppelt.
    mfg ciacomo.
     
  4. wing84, 30.08.2011 #4
    wing84

    wing84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2011
    hallo,

    ich habe leider das selbe problem. gibt es hierfür schon eine lösung? das ganze dürfte auch bei V2.3.3 nicht behoben worden sein. :(

    danke
     
  5. yakm, 30.08.2011 #5
    yakm

    yakm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Da hilft wohl nur die einzelnen, doppelten Einträge in die Kies mit gedrückter Strg-Taste markieren und dann mit der Entf/Del-Taste zu löschen.
    Ist zwar etwas lästig, wenn man mehrere 100 Einträge doppelt hat, aber geht ja relativ schnell und muss vor allem nur 1x gemacht werden.
    Dabei kann man auch gleich mal verwaiste Einträge ausmisten. ;)
     
  6. wing84, 30.08.2011 #6
    wing84

    wing84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2011
    nein, das problem liegt daran, dass die kontkate 1x am telefon und 1x auf der SIM abgespeichert sind. im den kontkaten weren nur die Telefonkontakte angezeigt. jedoch wird bei email und sms auch der sim-speicher wieder angezeigt. somitsehe ich den sim und telefonspeicher - obwohl ich den eigentlich bei den kontakten ausgeschalten habe.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen